Calle die Frage zum Navi bitte im entsprechenden Thread stellen. Solltest du keinen finden im Navi-Bereich einen erstellen. Vielen Dank.
Hier im Wartesaal ist nicht der richtige Platz, da es sonst zu unübersichtlich wird. Danke für dein Verständnis.
Calle die Frage zum Navi bitte im entsprechenden Thread stellen. Solltest du keinen finden im Navi-Bereich einen erstellen. Vielen Dank.
Hier im Wartesaal ist nicht der richtige Platz, da es sonst zu unübersichtlich wird. Danke für dein Verständnis.
Auch das gibt es für Interessierte vom Forum und ich hole es hoch, damit es nicht untergeht.
Nera bitte wie per PN geschrieben bestellen. Danke. ![]()
Ich hole das mal hoch, da es viele neue User gibt und evtl. einer auch etwas möchte.
Nera für mich bitte wie per PN geschrieben bestellen. ![]()
Matthias Kolb es gibt aktuell ein Update der MyT-App auf Version 4.12.1 (30149) bei Android.
Evtl. liegen deine Probleme an einem erforderlichen Update?
ah danke Cosmicgate um wie viel ist die dan höher als original und wie weit geht die nach vorne?
Hast du da Bilder von?
danke Chefin Nera für die Info.
Kommt nichts dazwischen, bin ich dabei.
(hoffe bis dahin sind die Polo-Shirts vom Forum da
)
Pfammi nach Spritmonitor.
Aber die 3,8 stehen in der MyT-App und wurden im Auto angezeigt, was eine Momentaufnahme ist.
Die Anzeige im Tacho wird nicht genullt, sondern zeigt mehr bei langen Autobahnfahrten und geht dann auch wieder runter, wenn ich viel in der Stadt fahre. ![]()
Letztendlich zählt ja nicht der kurzzeitige, sondern der komplette Verbrauch über die gesamten gefahrenen Kilometer. Dies zeigt mein Spritmonitor links unter dem Avatarbild. ![]()
Es ist normal und hängt viel von der eigenen Fahrweise ab, also davon, wie schnell, stark und wie lange das Gaspedal gedrückt wird.
Der aktuelle RAV4 Generation 5 hat ja das Hybridsystem Genration 4, welchen gegenüber dem RAV4 Hybrid Generation 4 mit Hybrudsystem der Generation 3 um bis zu ca. 25% sparsamer abrbeitet. In der Stadt kannst du bei optimalen Bedinungen auch z B. ein 3,8l in der Anzeige erreichen.
Allerdings wirst du wenn es unter 10°C Außentemperatur hat einen leichten Mehrverbrauch feststellen.
Ich verbrauche z.B. mit dem RAV4 (2.5l Hybrid) das gleiche bzw. sogar etwas weniger, als ich mit dem C-HR (1.8l Hybrid) im Schnitt verbraucht hatte.
Calle sprich den Händler an, ob er nicht von horizontal auf vertikal wechseln kann, den sehr oft werden die AHK beim Händler montiert. Selten in Zebrüge und für Deutschland nie im Werk in Japan.
Im Bietebereich ist eine Vertikalabnehmbare AHK im Angebot.
Es gibt bei den vertikal und horizontalen abnehmbaren AHK, außer der Anbringung vom Anhängehaken noch einen wesentlichen Unterschied:
- horizontal abnehmbare sichtbarer Ausschnitt in der Heckstosstange
- vertikal abnehmbare kein sichtbarer Ausschnitt in der Heckstoßstange
(ich hoffe, dass dies der Freundliche bei der Beratung mit erklärt hat; Bilder sind im Forum und in der Gallerie drin)