Leute, wir haben mit dem RAV4 ein Fahrzeug und kein Standzeug erworben.
Übrigens war es früher auch so, dass sich nicht bewegte Fahrzeuge kaputtgestanden haben.
Leute, wir haben mit dem RAV4 ein Fahrzeug und kein Standzeug erworben.
Übrigens war es früher auch so, dass sich nicht bewegte Fahrzeuge kaputtgestanden haben.
Jetzt habe ich eine. grüne 4er Plakette für Deutschland und eine orangene 3er für Frankreich an meiner Frontscheibe. Noch nicht mal innerhalb der EU kann man sich auf ein Umweltlzonenkonzept einigen. Aber das ist wieder ein ganz anderes Thema...
Ich habe auch ne 4rer in Grün für Deutschland und eine 2er in lila für Frankreich dran.
Für Brüssel, Amsterdam und Ütrecht habe ich meinen auch angemeldet, denn wenn nicht, kostet das richtig Geld, falls man in die Städte fährt.
Aber, diese ganzen nationalen Regeln sind echt anstrengend.
Zum Schluss möchte ich noch einen Vorteil nennen, von dem ich gar nicht weiß ob das so beim Hybridfahrzeug auch geht oder nicht.
Der Vollhybrid kann nich vorklimatisiert werden per App oder Timer.
Aber auf Ready heizt und kühlt er auch, wenn der Verbrenner im Stand aus ist, genau wie der PlugIn, nur eben old scool, da keine Wärmepumpe, sondern Klimaanlage an Bord.
Vieleicht ist das bei dir so Carraldo , im Thread habe ich beschrieben, was auf meine Beschwerde gemacht wurde und das sehr wohl versucht wird, etwas zu verbessern.
Im Moment wird an einem Update gearbeitet.
Wenn nichts verändert wurde am Fahrzeug, liegt es an den Updates der Betriebssysteme der verschiedenen Handys Blair , eine andere Ursache ist da eher unwahrscheinlich, so meine bescheidene Meinung.
Bist Du sicher das Toyota selbst die Schildererkennung entwickelt hat.
Hatte ich schon ein paar Seiten vorher geschrieben:
System im RAV4 ist von Denzo und beim C-HR von Continental.
Toyota kann nur bedingt bei der Software Fehler beheben.
ja attorney 007 das ist richtig, aber fahre mal die A1 von der A57 über den Rhein in der mittleren Spur, da hängt das noch öfter in der Baustelle. Dies soll auch noch mit einem Update behoben werden.
Also ich bekomme immer einen Ankaufvertrag, so wie Steffen sscdiscovery schreibt. Allerdings ist dort beim km-Stand nichts eingetragen. Das wird bei Übergabe gemacht, nur der Ankaufpreis steht drin. ![]()
T22 wie hast du dich nach Probefahrten entschieden und warum?
Wenn das bei iPhone so ist, liegt es an der Verbindung von iPhone zum Radioteil, da ich bei Android mit Samsung S20 und A50 keine Probleme habe.
Es scheint mir so, als wenn die Komunikation zwische Radioteil und iPhone hängt.
Evtl. gab es ein iOS-Update beim iPhone, welches die Probleme verursacht.
Softwareupdate der Radio ECU.