ich glaub ich sollte da doch noch mal da vorbei und nett Fragen
Ne, nicht nett fragen.
Du sagst dem, nach dem letzten Ablehnungsgespräch warst du bei anderen Händler und hast mit Toyota-Deutschland gesprochen und alle sagten dir, dass deinen Wünschen entsprechend etwas geändert werden könne, so lange der RAV4 noch nicht in Produktion ist und du erwartest als langjähriger Stammkunde, dass dies auch gemacht wird.
Was ich viel mehr vermute, dass der Händler genau so einen RAV4 schon vorbestellt hatte, wie du ihn bestellt hattest und er den dann auf dich umgeschrieben hat. Falls dieser schon produziert ist, ist das mit dem Ändern natürlich etwas anderes.
Nur mal am Rande: Als ich den RAV4 wollte, sagte mir mein Händler ich solle warten, da ich bei Abgabe von C-HR zu viel Verlust machen würde. Kurz bevor der C-HR dann 2 Jahre alt wurde, rief mein Händler mich an und fragte ob ich immer noch tauschen möchte und das er exakt das Fahrzeug da hat, wie ich es gerne hätte. Hingefahren, Vertrag unterschrieben und C-HR abgegeben. Ein paar Tage später bin ich dann glücklich mit dem RAV4 vom Hof gefahren. War der 7. Toyota seit 2001 den da gekauft hatte. So etwas ist für mich Service und Kundenbindung.