Beiträge von Ottili

Die Route lässt sich nicht im MyT generieren, bevor das Navi nicht gesondert registriert wurde. Dazu müsste ich auch wissen, welcher Generation mein Navi angehört. Die Registrierung ist das Problem jedenfalls für mich.

Wenn dein Fahrzeug im Webportal von Toyota richtig hinterlegt und bestätigt ist, dann sind die Seriennummern von Radio und Navi automatisch hinterlegt. Dies machst du nicht in der MyT-App, dass geht nur in deinem Account im Toyota-Webportal.

Ist dein Fahrzeug dort nicht richtig hinterlegt, dann an den Toyota-Support wenden und die machen das dann.

Leider sieht keiner wo du zu Hause bist und somit kann sich keiner mit dir treffen, um die im Fahrzeug bzw. der App persönlich zu helfen.

Handy und Navi mit aktuellen Softwareständen aktuell halten. Welchen hat deine Fahrzeug?

Versuche bitte die Route im Toyota-Webseiten-Acount anzulegen und beim Fahrzeug zu importieren. Es gab diesbezüglich auch einen extra Thread, da die gesendeten und importierten Routen nicht so einfach im Navi zu finden sind.

Wenn du die Meldung bekommen hast, dass noch etwas konfiguriert werden muss, dann mache das doch, oder schreibe uns die erscheinende Meldung bitte, sonst kann dir keiner wirklich helfen attorney 007 .

Auch für Probleme mit AA gibt es extra Threads im Forum.

Hat von euch jemand das selbe Empfinden und eventuell schon eine Folierung vornehmen lassen?

Bei der Heckscheibe ja.

Ich habe vor Auslieferung vom Autohaus ein 85% Folie bei der Heckscheibe drüber machen lassen. Von Außen ist das nicht zu erkennen und sogut wie blickdicht. Von Innen kann nan aber auch noch sehr gut raussehen. Das Kamerabild im Spiegel ist weiterhin sehr gut und hell, als wenn keine Folie drüber wäre.

Naja, so ganz kann man das nicht sagen,

Ich tanke Randvoll und nicht nur bis die Zapfpistole abschaltet.

(ich weiss, sollte man nicht)

Da ich das komplette Tankrohr mit volltanke, sind bei mir mehr als 55 Liter drin. ich schätze so ca. 2 Liter mehr.

Daher wären noch 100 km an Strecke drin gewesen.

Aber, man kan den RAV4 sparsam und mit Fahrspaß fahre, man kann aber auch anders mit ihm umgehen.

Der beste Spartipp ist ganz einfach: Schnell auf die gewünschte Geschwindigkeit beschleunigen, Fuß vom Gaspedal nehmen und ganz leicht wieder draufsetzen um die Geschwindigkeit zu halten. Dadurch geht er so oft wie möglich in den Segelbetrieb, rollt elektrisch dahin und Spart Sprit. (ich konnte 2 Jahre mit dem C-HR üben und 1 Jahr mit dem RAV4 perfektionieren)

Falls ich einem das mal alles zeigen soll, ich bin wie unter meinem Avatarbild zu lesen in Köln zu Hause.

Danke Nihad , mir ging es darum, dass Interessenten wissen, was es kostet und wo die abgeholt werden könnten.

Noch ein Tipp: Mit Hermes können auch Komplätträder günstig versendet werden.

Dir viel Erfolg beim Verkauf.

(ich habe die ja in Silder)

Heute nach 967 gefahrenen km, (Restreichweite nach Anzeige 5km) die Kleinigkeit von 50,79l getankt, was einen Durchschnitt von 5,25 Liter auf 100 km ergibt. War ein 2 drittel Mix mit Stadt und Autobahn (ca. 130 km/h). Ich bin da sehr zufrieden.

Wenn es etwas wärmer wird, dann werde ich die 1000 km mit einer Tankfüllung bestimmt auch schaffen und das bei richtig viel Spaß und Freude beim Fahren.

Der RAV4 ist damit sparsamer als der 1.8l C-HR den ich vorher hatte. :thumbsup: