Beiträge von Ottili
-
-
rheinschauerin so fahre ich auch öfter mal und habe dennoch einen sehr guten durchschnittlichen Verbrauch nach Spritmonitor.
-
danke comand so sollte es auch sein.
Ein gutes hatte der Unfall: Du weist jetzt, dass du in einem sehr sicheren Fahrzeug unterwegs bist.
-
R-A-V deiner kostet 124 Euro, weil du den 4x4 hast. Mein 4x2 mit AHK kostet 118 Euro
-
Nera danke.
Kannst du das bitte in meinem Beitrag richtigstellen und Supra durch Lexus ersetzen, damit es richtig ist. Vielen Dank.
@All: ich bin echt etwas traurig, dass wieder ein Thread mit der Batteriegeschichte vollgeschrieben wird. Nutzt doch den entsprechenden Thread dazu. Es nützt absolut nichts, wenn in jedem was zur Batteriegeschichte steht, die zum Leidwesen einiger weniger vorhanden ist. Danke.
Nera : bitte alle Batteriebeiträge, die nichts mit dem Besuch der Collektion zu tun haben verschieben, damit es hier nur um die Collektion und dem Besuch am 01.10.22 geht. Vielen Dank.
-
..... aber wie ich schon geschrieben habe vertraue ich da meinem händler
Dies ist auch in Ordnung.
Dennoch weisst du jetzt, dass du zu den original Toyotazubehör-Winterkompletträdern vom Händler eine ABE bekommst.
-
Zu den Winterrädern, die original von Toyota sind, gibt der Händler eine ABE für diese mit.
Hatten wir letzten Herbst alles mehrfach durchgesprochen und es wurden auch zu einigen Felgen die ABE gepostet.
Fahre mal zum TÜV/ DEKRA/ GTÜ und lass dir Palmyra da mal die für dein Fahrzeug hinterlegte "Ur-COC" ausdrucken, denn dort stehen auch 17" und 18" mit drin. (für meinen habe ich die)
Bei der COC die der Kunde zu seinem Fahrzeug bekommt, ist leider immer nur die bei Auslieferung montierte Rad-Reifen-Kombi eingetragen.
-
........ kostet der Vollhybrid in D mit jährlich 30€ Kfz Steuer kostet der gleiche Wagen hier wieder ( trotz Grüner Regierungsbeteiligung ) 700€ da nach den Benzin PS berechnet wird und
der Co2 Ausstoß hier wieder nicht zählt.
Der Vollhybrid kostet in Deutschland 118 Euro KFZ-Steuer (jedenfalls meiner mit EZ 02.2021), da auch nach CO2 berechnet wird.
Dein Wert von 30 Euro war bis Sommer 2018, da erfolgte eine Änderung für alle neuzugelassenen Neuwagen.
-
MHHSD was für ein Fahrzeug und welche Ausstattung hast Du?
Diese Angaben fehlen leider.
Trage diese doch in die Signatur ein (z.B. so wie bei mir), welches Fahrzeug und Ausstattung du hast, dann weiss jeder der helfen möchte Bescheid.
Im Moment kann nur Vermutet werden, dass es ein RAV4 der Generation 5 ist. Ob PlugIn oder Vollhybrid, oder doch einer der Generation 4 ist, bleibt offen.
Zu deinem Problem noch eine Frage: Besteht dieser "Schatten" von Anfang an?
-
Alles anzeigen
schade das ich es nicht geschafft habe. Muss klasse gewesen sein.
Alexander von der T-Collektion
Du weißt wer das ist? Alex Wolfarth der Betreiber des Buschtaxi Forums. Gut erkennbar am Bart

https://toyota-inside.de/2020/…ann-hinter-dem-buschtaxi/
Gruss
Steffen
Ja, ich kenne den von Ausfahrten der Collektion.
Er fährt einen 3 Türer V8 Landcruser und kommt nicht gerade aus der Nähe von Köln.
Weisst du sscdiscovery oder du Nera wann die Abschlussfahrt in diesem Jahr ist?
(steht oft bei Facebook, wo ich keinen Zugang habe)