Das untere Bild zeigt in meinen Augen keine extreme Watt-Tiefe also grad mal weniger als die Bodenfreiheit oder war die Hütte im Heck der Grund für die Schrottreife ? 🤔
Was war die „Diagnose“ seitens Toyota ?
Oder war der Wasserstand des unbewegten FZ vor dem Fotografieren weitaus höher ?
Und DANKE für Dein Bildmaterial 👍🏼
Also nicht falsch verstehen, aber dein Kommentar zur Watt-Tiefe klingt für den Betroffenen eher als Spot und Hohn (und ich weiss, das dies genau nicht deine Absicht und Aussage ist)
Schau dir die Bilder mal genau an (besonders das untere letzte Bild), dann siehst du am Fahrzeug ca. 10 cm unterhalb der Dachkante einen Absatz von Dreck. Bis zu dieser Kannte hat das Wasser gestanden. Die Hütte wurde vom Wasser aufgeschwemmt und blieb dort hängen.
(im ersten Moment sieht es wie eine Unschärfe aus, aber das ist der Dreckrand bis zu dem das Wasser dort stand.)
Das Bild, wo der RAV4 von hinten zu sehen ist, entstand als die Flut kam, denn die Wupper stieg so hoch, das quasi nur noch das Dach vom RAV4 aus dem Wasserschaute und
@Artax kurz nach der Aufnahme von diesem Foto seinen Standort verlassen musste. (So mein Eindruck von den Bildern und den Berichten im Fernsehen, von Kollegen und Bekannten aus dem Bereich Wuppertal und Ahrtal (im Ahrtal stand das Wasser in manchen Orten bis zu 6 Meter hoch).