Hat jemand noch Erfahrung mit Stop&Go 8? Danke im Voraus!
Ob das bei mir verbaute die Generation 8 ist, weiss ich nicht.
Aber, seit dem es verbaut ist, war kein Marder mehr zu Besuch im RAV4 und das jetzt seit gut 9 Monaten.
Hat jemand noch Erfahrung mit Stop&Go 8? Danke im Voraus!
Ob das bei mir verbaute die Generation 8 ist, weiss ich nicht.
Aber, seit dem es verbaut ist, war kein Marder mehr zu Besuch im RAV4 und das jetzt seit gut 9 Monaten.
Danke Raver2014 die üblichen Verdächtigen habe ich alle durch.
Ne Bastellösung ist nicht so meins.
Servus,
hat einer ne gute Webseite, wo ich z.B. für einen Yaris XP13 Baujahr 10.2018 einen Motorhaubendämmmatte günstig bestellen kann?
danke Beach , aber ohne einen Facebock-Acount und Englischer Sprachkenntnis kann man da nichts lesen ![]()
Die Reifen sind die Seriensommerräder würde ich mal behaupten.
Interessant zusehen, was der RAV4 kann.
Dennoch würde ich das mit meinem nicht machen.
Da hätte ich viel zu viel Angst, dass etwas kaputt geht bzw. ich an den Türen Lackschäden hätte.
Okay, auch der Antrieb auf der 2. Achse fehlg bei meinem auch.
........, nur muss das doch jeder selbst entscheiden ob er 30 Euro im Jahr bezahlt für Komplettleistungen oder 54 beim ADAC für das preiswerteste und 94 für die Plus.
Da hast du Recht, ich spare mir beides und investiere das gesparte Geld alle paar Jahre in ein neues Auto und Blumen für Frauchen.
Ist mit Reifen nicht anders, braucht man neue, nimmt man besser ein neues Auto.
Toyota hat die 20 Jahre alten Patente freigegeben, da sich die Verlängerung des Patentschutzes nicht gerechnet hätte. (so war es zwischen den Zeilen im Toyota- Magazin vor ein paar Jahren zu lesen)
Mit anderen Worten: Der Hybridanzrieb vom Prius1 darf quasi nachgebaut werden.
Dieser ist bei weitem nicht so efektiv und sparsam, wie der bei unseren RAV4 verbaute Hybridantrieb der 4. Generation.
Also voller Freude die Lenkradheizung an - wird leider nur im Bereich der Bedienungsknöpfe ca 10 cm nach oben und unten warm - der Rest bleibt kalt -.....
Ist das so normal oder liegt bei mir ein Defekt vor ?
Ist so beim RAV4 und war beim C-HR nicht anders.
Das Lenkrad ist quasi in 4 Bereiche aufgeteilt, die durch die Lederummantelung zu erkennen sind.
Oben, unten, links und recht.
Es werden nur die Bereiche links und rechts warm, wenn die Lenkradheizung an ist.
Foxi fast richtig mit nein und R-A-V ja.
Der XA5 hat 2 Kühlkreisläufe!
Einen für den Verbrenner und einen für die Emotoren.
Sieht man auch unter der Motorhaube, da es zwei getrennte Ausgleichbehälter für Kühlmittel gibt. Einer ist für den Verbrenner und der andere für dem MG2.
So ein Hybridantrieb von Toyota ist schon ein Wunderwerk der Technik, die offt kopiert, aber nicht erreicht wird. ![]()
Vermutlich meinst du die Warnung bei Geschwindigkeitsübertretung, die sich nicht mehr dauerhaft ausschalten lässt. Was in Verbindung mit einer nicht zuverlässigen Verkehrszeichenerkennung viel Spaß macht. Brüssel sein Dank.
Dies ist nicht das einzige.