Wer braucht denn schon sowas
Ich brauche sowas, dann hätte ich bei der Ersteinstellung nur Knöpfe drücken müssen, was wesentlich einfacher und mit weniger Kraftaufwand zu bewerkstelligen wäre.
Eigentlich brauche ich alles, was ich nicht habe. ![]()
Wer braucht denn schon sowas
Ich brauche sowas, dann hätte ich bei der Ersteinstellung nur Knöpfe drücken müssen, was wesentlich einfacher und mit weniger Kraftaufwand zu bewerkstelligen wäre.
Eigentlich brauche ich alles, was ich nicht habe. ![]()
Man kann einstellen, ob das Radio automatisch auf UKW umschaltet, wenn DAB nicht mehr ankommt. Das habe ich nun deaktiviert .......
Echt, schreibe doch bitte wo dies im Menü wie eingestellt wird.
Ich habe es leider nicht im Forum und in der BA gefunden.
Vielen Dank für deine Mühe.
Ja 4Ravinger so ist es und es liegt auch daran, dass es in 20 Jahren Toyota der 7. Neuwagen beim selben Händler war, da gibt es eh andere Kundenbindungsaktionen. ![]()
BiggRuss super und schön zugeparkt, damit er nicht entwendet wird.
Am preiswertesten habe ich es:
4 Durchsichten beim Neuwagenkauf inkludiert, ohne Aufpreis, die nächsten drei nur Material, ohne Arbeitslohn.
War ein Treue- und Kundenbindungsangebot vom Händler. ![]()
U.F.O. und Elsacron welchen Softwarstand haben eure Radio ECU?
Im Corolla Forum ist ein ECU-Update beschrieben und auch wo es die Updatesoftware gibt: https://www.toyota-corolla-for…s-neuen-corolla/?pageNo=1
Das Updaterisiko liegt bei euch.
Bei vielen Usern aus unserem Forum und bei mir lief es ohne Probleme.
Ihr könnt aber auch nur prüfen, ob ein Softwareupdate da ist und falls ja, den Händler darauf ansprechen.
Palmyra im Betrag von neuRAV'ler ist es beschrieben und im Beitrag von Ikey ist auch ein Bild zu sehen, was abgeschaltet werden muss. Du musst aber auch unter dem im Bild mit Pfeil markierten PDC noch direkt dadrunter PTCA abschalten.
Wichtig ist zu bedenken, dass wenn du die PDC ausschaltest, auch die vorderen inaktiv sind.
Am besten wirklich nur beim Rückwärtsfahren abschalten.
ich tanke seit 2 Jahren und 45.000 km nur E10.
Außer dass der Wagen ohne Probleme läuft und im Sommer unter 5 Liter auf 100 km verbraucht, gibt es nichts negatives zu berichten.
Danke Ottili, aber Beach ist mir auf Sowas keine Antwort wert.
Vieleicht hat er andere Erfahrungen und ein Austausch sollte schon stattfinden.