neuRAV'ler der RAV4 hat nur 55 Liter Tankvolumen, also wären bei 45 Liter nachtanken noch ca. 10 Liter drin, was für 100 km Fahrstrecke reicht.
Beiträge von Ottili
-
-
Eifel Rav4 mir sagte mein FTH mal, dass bis 1000 km und 1 Monat drüber nicht schlimm sind, da dies auch durch Terminfindung manchmal zustande kommt.
Sprech mit deinem FTH und mache jetzt schon den Termin für die Inspektion direkt nach deiner Rückkehr, dann sollte es eigentlich keine Probleme geben.
Berichte bitte was draus geworden ist.
-
Svenmex theoretisch auch, wenn er im Hafen steht.
Einige hatten auch Meldungen, dass Türen offen sind bzw. der Wagen sich bewegt hat, bevor der beim Händler eingetroffen ist.
Du kannst in der MyT-App nach unten scrollen, dort würde dann theoretisch die letzte Fahrt angezeigt und der Standort vom Fahrzeug.
-
Das wäre ein Fall für die "Auto Doktoren", die in Köln oder Düsseldorf zuhause sind.
Einer hat seine Werksratt in Köln Venloer Straße 725 und der andere in Köln in der Bunsenstraße 1.
Düsseldorf bitte streichen.
-
ah, wenn es eine officielle Toyota-Webseite ist, mir war die nicht bekannt.
-
Ich habe eine von Aliexpress.
Bin sehr zufrieden.
-
christianweg wenn uch die dort genante Webadresse tos Punk toyota Punkt de sehe, gehe ich von Phishing aus.
Du kannst auch einfach auf Antworten oder weiterleiten gehen und siehst dann die Absendermailadresse.
Auch prüfe, ob die besagte Mail überhaupt an die bei Toyota hinterlegte Mailadresse gesendet wurde.
Dein Passwort auch nicht über einen Link der Mail ändern, sondern selber Toyota Punkt de im Browser eintippen und dann in deinem Toyota-Account das Passwort ändern.
Ich habe so eine Mail nicht bekommen.
-
diiinrfour nutze die Suche-Funktion oben rechts.
Wurde schon öfter besprochen.
-
diiinrfour ja, ich habe die seit Sommer 2021 verbaut.
-
Steffen sscdiscovery wo genau gibt es das Zertifikat?
Kann man da auch prüfen, welcher Händler/ welche Werkstatt zugelassen ist für die Relaxgarantie?