über ebay de oder com Flapsi39 ?
Falls du einen Link hast, würde ich mich freuen.
über ebay de oder com Flapsi39 ?
Falls du einen Link hast, würde ich mich freuen.
Elsacron laut der BA schaltet sich der Schlüssel zum Energiesparen ab, wenn er längere Zeit nicht bewegt wird. Nimmst du den dann wieder auf und gehst zum Auto, aktiviert der sich wieder.
In der BA (gedruckte Punkt 3.2. Öffnen, Schließen und Verriegeln der Türen Seite 72 "Batterieschonfunktion (Fahrzeuge mit Zugangsfunktion)") steht etwas dazu.
Bussard007 Marcel danke, aber da gibt es den Schalterxzur Zeit auch nicht, wie in der von dir verlinkten Beschreibung zu lesen. (so ein Misst)
Beleuchteter Spiegelschalter aus Japan
Hier noch mal der Link nur für den beleuchteten Spiegelschalter.
Gibt es noch andere Bezugsquellen für den beleuchteten Spiegelschalter, da die Firma wohl nicht mehr nach Deutschland liefert.
Beim freundlichen Toyota-Händler kostet so ein Schalter ca. 250 Euro.
Haui am besten die Fahrzeugdaten in die Signatur schreiben.
Bitte schreibe noch, was wurde am Fahrzeug evtl. umgebaut?
Hast du evtl. einen Marder im Motorraum gehabt und der am Kabelbaum geknabbert?
Berichte bitte, was die Werkstatt gefunden hat und woran es lag. Danke.
Hallo Stefan,
was hast du denn für schöne Netztaschen an der Rücksitzbank?
Sind per Kletthalterung dran und habe ich bei Aliexpress bestellt. Hatte ich schon 2019 besorgt und im C-HR benutzt.
Hier mal ein Beispiel bei Aliexpress: https://de.aliexpress.com/item…18529796635960008842696_1
Hier bei Amazon: https://www.amazon.de/s?k=kofferraum+netztasche+klett&crid=2VG2...
Einfach "Kofferraum Netztasche klett" bei der Suche eingeben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ben danke für die Info.
Bitte stell uns doch nach deiner Modifikation Bilder ein, damit alle wissen, was noch zu machen ist.
Übrigens, dass von mir verlinkte Trenngitte von Ergotech muss nicht modifiziert werden und ist ohne Probleme in weniger als 1 Minute ausgebaut oder hinter die Sitzbank weggeklappt.
@All:
Zur Zeit gibt es 3 Modelle, die von unseren Usern empfohlen werden:
- Zubehör empfohlen von Ben vom Hersteller Sakura bei Amazon für ca. 28 Euro
- Zubehör empfohlen von mir vom Hersteller Ergotech bei Amazon für ca. 150 Euro
- original Toyota Zubehör empfohlen von JanRAV4 beim Toyota-Händler für ca. 230 Euro zzg. Montagekosten beim Händler
Es hat also jetzt jeder die Wahl, um zu entscheiden was zu einem passt. (evtl. kann Ben und JanRAV4 noch Bilder einstellen, damit alle auch einen visuellen Vergleich haben)
Nihad bitte immer eine Preisvorstellung angeben (steht so in den Foren FAQ)
Für Interessenten wäre noch die EZ und der Fahrzeugstandort interessant.
Ich bestellen auch gerne bei fünftes Rad.
Was bzw. wer soll das sein?