Was past den da nicht bei dir DeltaWhisky ?
Für mich sieht das sogut wie gleich aus.
@All, wer die noch nicht hat, kaufen, einbauen und im Dunkeln ordentlich Licht im Kofferraum haben. ![]()
(ich habe die verbaut)
Was past den da nicht bei dir DeltaWhisky ?
Für mich sieht das sogut wie gleich aus.
@All, wer die noch nicht hat, kaufen, einbauen und im Dunkeln ordentlich Licht im Kofferraum haben. ![]()
(ich habe die verbaut)
Alles anzeigenHallo Ottili,
ich habe es auch noch einmal versucht, es gab kein Problem. Kannst Du es bitte noch einmal versuchen?
Beste Grüße
DW
Bei mir kommt die Meldung "Sorry, the page you requested can not be found:(
Das wäre das für mich erste Toyota-Modell, das keinen einstellbaren Sturz hat.
Beim RAV4 kannst auch den Sturz einstellen.
@All: Es gibt hier auch einen extra Thread zur Achsvermessung und Spureinstellung: Achsvermessung Spureinstellung Nachlauf - Fahrwerk & Bremsen - Toyota RAV4 Forum (rav4-forum.de)
Da sind auch zwei Protokolle einmal von tancal und von mir zu sehen, auf der die Ist- und Soll-Werte draufstehen.
DeltaWhisky der Link funktioniert nicht, zumindest ist das bei mir so.
Hallo Denis Black willkommen.
Falls der Boden nicht gebrochen ist, einfach umdrehen, belasten und Daumendrücken, dass er sich richtet.
Da du deinen wohl erst abgeholt hast und der Händler dir die Reifen eingelegt hat, würde ich mal dort vorsprechen.
Ich transportiere auch 2x im Jahr meine Reifen mit Felgen im Kofferraum und da ist noch nichts verbogen/ gebrochen.
Auch wenn ich mehrere Wasserkisten mit Glasflaschen, oder z.B. 12 secherträger 1,5l PET-Flaschen transportiere, ging n8ch nichts kaputt.
Wichtig ist nur, die Platte gleichmäßig und nicht punktuell belasten.
schau mal bei ebay com, da hatte ich einen komplett Spiegel für 250 Euro plus Versand und Zoll aus England gefunden.
Hier mal der Übersichtslink:
https://www.ebay.com/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2332490.m570.l1313&_nkw=rav4+2021+mirror&_sacat=0
In Suche RAV4 2021 Mirror eingeben
Es gibt Teile aus den USA, England, Japan und China
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Oben stand das da eine Kamera wohl verbaut ist? Da ist keine, jedenfalls habe ich keine gesehen.
Wirst auch keine finden bei deinem.
Bei deinem ist an der Untersete vom Spiegel eine Abdeckung.
Die Kamera haben nur die RAV4 mit der 360° Kamera.
sscdiscovery Steffen, wo sollen wir schauen um die Nummer zu finden?
papamcpom danke für die Bilder.
Wenn ich diese richtig deute, sind die bei dir ausgebaut.
Ist auf den ersten Bild eine Halterung und auf dem zweiten Bild das entsprechende Steuergerät zu sehen?
Oder täusche ich mich da?
Toyotaner danke für das Bild vom Prospekt.
Habe eben in mein altes Prospekt geschaut und es steht das so auch drin. Ich hatte dies echt überlesen.