Beiträge von Ravi5

    10 mm pro Rad ist beim Rav 4 xa5 genau richtig (Bündig Reifen und Kotflügel) da bei uns in Österreich kein Reifen breiter als die Kotflügel Aussenkante sein darf mit einen Stock oder Wasserwaage einfach zum ausmessen deshalb passen die Spurplatten mit den Felgen nicht zusammen

    Bei den Original Felgen wird das aber nicht klappen.Hatte mir auch Aibach Platten 10 mm pro Rad bestellt und beim Montieren musste ich feststellen das beim Original Rad die aussparrungen innen zu wenig tief sind =so das die Schrauben der Platten zu weit raus stehen und das Rad bei der Montage nicht vollständig Plan anliegt.Habs vor der Bestellung auch nicht kontrolliert da ich immer genug Tiefe in der Felge hatte aber bei Toyota Felgen scheint das anders zu sein

    Hallo sscdiscovery um die Plastikverkleidung abzunehmen musst du den Motorhauben ver (entriegeler )wegschrauben 3 Schrauben dan kannst es ganz easy rausnehmen damit du zu deinen Hupen kommst

    Stimmt 4Ravinger die habe ich auch verbaut hält den Dreck fern sind wirklich super. Das Problem das sehr lange Wasser aus allen Ritzen kommt ist das unsere Ravs wie Lego Autos zusammengesteckt sind.Bei verschrauben würden die Dichtungen überall besser anliegen.Leider ist fast alles mit Clips gesteckt