Beiträge von Ravi5

    Also 4Ravinger da brauchst dir keine Sorgen bezüglich der hinteren Bremsscheiben machen ist völlig normal was ich an deinen Fotos sehe.an der hinteren Scheibe kommt weniger Bremsdruck als vorne an dadurch dieses Bild.Bei schärferen Bremsen würde es sich besser auf die ganze Scheibe verteilen.Kannst mal machen bergab und länger etwas fester auf die Bremse drücken denn Riefen sehe ich keine


    Auch der Rost ( deiner Pfeile ) ist normal

    Hallo alle zusammen

    Melde mich auch mal wieder bin momentan außer Gefecht da ich eine neue Hüfte bekommen habe.

    Zu den Motorhauben haltern aus dem Internet ist halt das Problem das die Halterungen zu Dünn ausgelegt ( Schwach ) sind und die Dämpfer zu stark dadurch verbiegen sich die Halterungen und bei geschlossener Haube drückt es die Haube vorne an der Scheibe nach oben

    War bei mir so und keine Woche später waren die Dämpfer sowieso kaputt. Hab die Halterungen dann selbst angefertigt und die Dämpfer bei Söhnchen bestellt so habe ich was ordentliches das sicher so lange funktioniert wie mein Ravi

    Ja Raver2014 du hast vollkommen recht doch ich fahre des öfteren nach Italien und möchte da schon mit einen Ersatzrad ausgerüstet sein.Man braucht ja nur einen Randstein oder ähnliches anfahren dann hilft kein Reifen Pannen Kit.Fühle mich sicherer mit einen Ersatzrad