Beiträge von Fraenggie

    Hallo triassegler,


    mein FTH hat mir bei der Bestellung meines PlugIn Winterreifen auf 17 "-Felgen angeboten! Habe es gesehen und es stand ausdrücklich der PlugIn dran.

    Kommt bei mir aufgrund der Optik aber nicht in Frage. Aber dann sollten 18"-Felgen ja gar kein Problem sein. Frag mal bei deinem Händler nach.


    Grüßle,


    Fraenggie

    Hallo Pfammi,


    danke für deine Nachricht.

    Ich unterschreibe deinen Post zu 100%!

    Es gibt natürlich Dinge, die andere Hersteller besser oder konsequenter machen. Das ist halt so.

    Aber da mein Kumpel (Audi-Fan) eine Werkstatt hat und ich ihm regelmäßig aushelfe, sehe ich, was ständig an den Premiummarken zu reparieren ist.

    Dann freue ich mich über meinen RAV4, der außer zum Kundendienst und Reifenwechsel keine Werkstatt sehen möchte.


    Wünsche dir allzeit gute Fahrt! ? ?

    Hallo Fabi,

    ich gebe dir ja recht, dass sie tun sollte. Egal ob das Auto 15.000 oder 50.000 Euro kostet.

    Mich störte die Verhältnismäßigkeit von einer nicht zufriedenstellenden Heizleistung einer Sitzheizung zu Anwaltandrohungen oder der Aussage, dann verkaufe ich das Auto eben.

    Klar, kann man machen! Aber ob man das dann verstehen muss? ? ?‍♂️

    Ich denke, dass es ein tolles Auto ist.


    Und freue mich mega auf meinen Plug-in.


    Wünsche dir eine gute Zeit und stressfreie Fahrt, egal ob mit dem RAV oder deinem Geschäftswagen.


    Grüßle Fraenggie

    Hallo miteinander!

    Ich bin schon etwas verwundert.

    Eine Sitzheizung ist eine feine Sache, keine Frage. Und sie sollte nach Möglichkeit auch funktionieren. Schon klar.

    Jetzt frage ich mich nur, auf wie viel Grad sie heizen sollte? 18 ° wenn es draußen 10 ° minus hat wäre doch ok.

    Was für eine Temperatur stellt Ihr im Sommer ein? Wenn es 40° hat. Bestimmt doch auch nicht 30 °, oder?


    Und deswegen einen Anwalt bemühen, oder auch "nur" sein Auto verkaufen, wegen der Sitzheizung, na ja...