Beiträge von Fraenggie

    Wampu  Fraenggie das sind ja gute Nachrichten. Gemäß meinem FTH müsste meiner noch diese Woche bei ihm eintreffen. In meiner MyT App ist bereits die FIN zusammen mit dem Bild des Fahrzeugs in der bestellten Farbe eingetragen. Läuft...

    Hallo Rusticus,

    da freue ich mich für Dich.

    Du bist mir einen Schritt voraus!;)

    Mein FTH nannte mir den 23.04. als Übergabetermin.


    Hoffe es klappt vollends bei Dir.

    Hallo Rusticus,


    ich kann Dir bislang Recht geben, was den Liefertermin betrifft.

    Ich habe am Freitag den 13. November bestellt und mein Händler hat mir vor 2 Wochen den 21.04.2021 als Liefertermin genannt! Seit heute ist er im 2. Schritt "In Produktion" wie bei Dir. Es läuft! :thumbup:

    Gleiche Ausstattung wie bei Dir zzgl. AHK und in nagoyablau.


    Es grüßt herzlichst,

    Fraenggie

    Hallo,


    ich möchte Raver 2014 eigentlich widersprechen!

    Für mich macht der Plugin genauso viel Sinn wie der Vollhybrid.

    Eine Steckdose hat wohl jeder zuhause, so dass er den Plugin laden kann. Wenn der Akku leer ist, ist der Plugin ja auch ein Vollhybrid. Fährt also annähernd so sparsam wie der reine Hybrid. Reichweitenprobleme gibt es also nicht! Und der Kofferraum ist auch nur marginal kleiner.

    Allein der Preis könnte hier also den Ausschlag geben.


    Liebe Grüße,

    Fraenggie

    Hallo Mirco,


    das Trail-Programm ist ein Geländeprogramm, also für maximale Traktion in schwierigem Terrain. Auf normalen Straßen wirst du das kaum benötigen!

    Ich würde dir empfehlen auf YouTube RAV4 einzugeben und verschiedene Videos anzuschauen. Speziell auch welche, wo es um Tests der geländegängigkeit geht.

    Dann sollte deine Frage hinreichend beantwortet sein.


    Grüßle Fraenggie

    Bei mir wird die AHK erst vom FTH und nicht schon in Belgien montiert, damit der Fußsensor erhalten bleibt. Allerdings muss das laut meinem FTH Toyota mitgeteilt werden, weil ansonsten der Sensor bei der Produktion weggelassen wird, sobald man eine AHK ohne weiteren Hinweis bestellt.


    Ich habe 3 Tage früher bestellt und er soll am 15.04. beim FTH sein. Dann sollte sich der Status bei uns noch diesen Monat in „in Produktion“ ändern.
    @ 4Ravinger: Seit wann hast Du schon den Status „In Produktion“ und wann hast Du bestellt?

    Nach meinem Kenntnisstand würde die AHK auch beim FTH montiert! Nicht in Belgien!

    Fraenggie: Danke!
    Also ab 21.04.2021 in EU oder beim FTH abholbereit? Und wann bestellt...(wahrscheinlich hast Du es bereits irgendwo erwähnt)? Modell?

    Bestellt habe ich ihn im November. Am Freitag, den 13.!?

    In nagoyablau mit Technik- und Stylepaket und Anhängerkupplung. Wobei ich letztere vielleicht auch selbst montiere. Um die Öffnung per Fuß beizubehalten.

    War der erste Käufer bei meinem FTH. Bekomme, Stand Freitag, mein Auto auch vorher, als er seinen Vorführwagen. Für die weiteren Bestellungen hat er auch noch keine Termine bekommen.


    Bei Toyota.de sehe ich noch nichts. Da ist er immer noch bei Schritt 1!


    Und da steht er dann beim Händler! Vermutlich schon ein paar Tage vorher, aber der Brief kommt ja erst später. Außerdem müssen sie noch ein paar Dinge dran machen. Z. B. Die Protect-Versiegelung, ggf. die AHK und ein paar Chromleisten


    Liebe Grüße