Beiträge von Fraenggie

    4Ravinger


    Das ist ja auch interessant! Wie bist du zu der Info gekommen? ? ?‍♂️

    Woran kann man erkennen, welcher Modus aktuell aktiviert ist?

    Bei mir hätte es ja so sein müssen, dass ich den Wartungsstatus aus Versehen ausgelöst hätte. Und beim ersten Versuch der Werkstatt, das Problem zu lösen, in ständigem Austausch mit Toyota, wären sie ja vermutlich drauf gekommen, wenn dies das Problem bei mir ist.


    Aber finde ich dennoch interessant zu wissen! Danke für diesen Beitrag!


    Liebe Grüße,

    Frank

    kallepirna

    Bestellung über Rameder geht natürlich auch. Nur weiß ich nicht, ob es mit der Höhe dann passt?

    Kann da nur für die Westfalia sprechen.

    Oder für die nachgebesserte MVG. Zu Anfang waren die ja auch zu hoch. Also aufpassen, dass man keine alte Ausführung bekommt.


    Shift

    Ich sehe darin keine Konkurrenz, denn schließlich habe ich so wenig davon, wenn jemand die Westfalia kauft, wie du, wenn er auf MVG zurück greift.

    Wir geben ja nur unsere Erfahrungen weiter.

    Hallo richard9722!


    Zu mir darf man Du sagen! ?


    Die Herstellerbezeichnung könnte ich vielleicht herausfinden, aber eigentlich suchst Du ja speziell eine AHK für Dein Fahrzeug, also gibst auf der Suche Dein Modell in die Suchmaske ein.

    Dann werden nur passende AHKs angezeigt.

    Bestellen darf dort übrigens auch nur ein Betrieb. Privat geht nicht.

    Hallo richard9722,


    ich habe die Westfalia AHK bei meinem FTH einbauen lassen.

    Er hat sich nicht dagegen gewehrt, ein anderes Produkt als sein Standard-Produkt zu verbauen.

    Es gab keinerlei Probleme bei der Montage, sie macht einen sehr hochwertigen Eindruck und mit der Höhe gibt es null Probleme.

    Hatte ich schon berichtet. ?

    Auch der Fußsensor konnte erhalten bleiben.

    Habe einen Plugin, passt aber beim "normalen" Hybrid sicher auch! Westfalia stimmt das sicher immer ab.

    Ich würde sofort wieder dieses Produkt kaufen!


    Grüßle,

    Frank

    Hallo Ikey,

    da ich kein Apple Handy habe, hilft mir das leider auch nicht weiter.

    Aber danke für den Hinweis.

    Ich hoffe auf den bevorstehenden Werkstatt Besuch. Da wird wohl ein Steuergerät getauscht. Usw.

    Werde berichten.


    Grüßle in die Runde

    Ottili

    Klar, werde ich machen.

    Bei der Gelegenheit möchte ich das Geräusch des Klimakompressor (hier auch schon Thema und auch bei meinem Modell vorkommend) beseitigen lassen.

    Auch werde ich auf die Sitzheizung aufmerksam machen, ob mein Modell upgegraded werden kann.


    Ihr lest von mir!


    Grüßle

    Hallo 4Ravinger,


    danke für dein Feedback! ?


    Habe ich auch schon versucht. Und der Händler ja auch schon mal. Hat die ganzen Daten an Toyota geschickt.


    Jetzt habe ich vorhin aber für Ende November einen Termin beim FTH bekommen. Mal sehen, ob das Problem gelöst wird!


    Grüßle,

    Frank