Wenn man dazu noch die Diskussion verlinkt wäre es für Alle eine tolle Antwort und hilft auch Anderen bzw. Neuen Mitglieder hier.
Thomas
Neuheit nicht schützt vor Bequemlichkeit :
https://www.rav4-forum.de/search-result/62008/?highlight=Wärmepumpe
Wenn man dazu noch die Diskussion verlinkt wäre es für Alle eine tolle Antwort und hilft auch Anderen bzw. Neuen Mitglieder hier.
Thomas
Neuheit nicht schützt vor Bequemlichkeit :
https://www.rav4-forum.de/search-result/62008/?highlight=Wärmepumpe
Jetzt mal ganz ehrlich, wieviel hast Du zu diesem Thema im Forum gesucht?
Denn diese Situation wurde bereits vergangenen Winter verhältnismäßig ausführlich diskutiert .
Welche Produktionsjahr hast Du(Monat/Jahr)?
Dafür gab es bereits ein Softwareupdate was Du über FIN Zuordnen kannst - frag mal Deinen Händler!
Was ist der FL2023 - meinst Du den Vollhybrid Modell Facelift 2023?
Vielen Dank für Deine Recherche und Infos.
War ja beinahe klar, dass TD sich auf toter Käfer stellt. Da gibt es genügend RAV4 Serviceleute von Toyota die hier mitlesen und genau wissen was abgeht und sich dann ins Fäustchen lachen mit welchen Abwimmeln-Strategien ehrliche und aufmerksame Kunden mit welchen Argumenten abgespeist werden.
Meinem Händler brauche ich damit gar nicht kommen - den musst Du bei weitaus weniger komplexen Ungereimtheiten erst mal überzeugen bevor er so tut als ob ihn das interessiert oder geschweige sich bei Toyota DE blamieren mag ![]()
Das Toyota Bestellungen storniert habe ich ehrlich gesagt bislang noch nicht gehört.
Hat er Toyota gesagt oder sein Händler?
Und falls „nur“ Händler, gilt das dann für alle Händler bzw Kunden die bereits bestellt haben? - ja dann wäre es Toyota DE.
Falls momentan nur sein Händler, können wir nur ableiten das die Lage weltweit entsprechend schwierig ist … nicht aber ob sein Händler in der engeren Auswahl der Belieferten gelistet ist 😉
Spekulatius Ende.
Habe das eingestellt, dass er sich nach dem Tanken automatisch zurücksetzt.
Das interessiert mich. Kannst Du so nett und hier eine kleine Anleitung dazu geben? Danke.
Bin ehrlich gestanden grad etwas zu träge im „übersichtlichen“ Handbuch zu schmökern 😉
Sehe ich auch so - denn da kommen wir dann locker in den 4-stelligen Kosten Bereich, wenn es brennend interessiert und relevant wird.
Deshalb meine Argumente davor - Nachweisen was uns Probleme bereitet, sollte das private Budget nicht unverhältnismäßig belasten.
Und was Händler-Vertrauen anbelangt werde ich mich nicht nochmal wiederholen und vorkauen…
Differenziert betrachtet und bestätigt, Danke !
Front-Camera mit kleinem Stück schwarzem Tape abdecken !