Beiträge von 4Ravinger
-
-
Ich bekomme es in unserer skandinavischen Lage stets ohne Chemie gebacken ☺️ Der Plugin macht in dieser Hinsicht mehr als ich erhofft hatte und genau wie ich es brauche👍🏼
-
-
Raver2014 hat Recht 👍🏼
Auf der anderen Seite gibt es die Scheibenwischerblätter-Ablage Beheizung(falls vorhanden) welche aber erst nach FZ-Startvorgang bzw während Fahrt aktiv wird(Handbuch)! Bei extremen Bedingungen, wie hier geschildert, kann man ja noch die Wischerblätter direkt oder die Auflage vorbehandeln/einsprühen - da gibt der Markt genügend smarte Möglichkeiten her!
Alles eine Frage der Erfahrung wie man die Wischanlage bei extremen Bedingungen benutzen will bzw. einsetzen „muss“

-
-
Moin liebe RAV4 freunde,
ich besitze nun seit 05.22 den RAV4 PHEV mit voll Ausstattung.
Im vergleich zu anderen Fahrzeugen anderer Hersteller empfinde ich die Ausleuchtung auf der Autobahn z.B. miserabel.
Betrifft eher den linken Scheinwerfer. Geht das nur mir so? gefühlt sehe ich 3 nur "striche" der Fahrbahnmarkierungen und dann ist Ende.
Rechts klar mehr, der ist aber eh höher eingestellt.Bitte berichten wie der FTH mit der Thematik umgegangen ist und was sich danach(Neukalibrierung) verändert hat. DANKE

-
-
Ps: Bei wie vielen km Stand erworben bzw danach bis heute selbst gefahren?
-
Ich möchte gar nicht wissen wenn „es“ auf dieser Welt noch mal ordentlich „wummsen“ sollte, Gott behüte, wie abartig sich Konsequenzen daraus potenzieren könnten. Da wären erhöhte Kosten für die FZ-Industrie das geringste Übel.
Was nützt den unberechenbaren Despoten…?

Pessimistic Mode OFF
-
Kein RAV4-Plugin Hybrid Event Day