Ps: Falls das HV-Ladekabel in der Wallbox innerhalb der Werkstatt oder während einer Versiegelung angesteckt wurde 😏(was sehr selten vorkommt) !
Aber ansonsten verstehe ich was Du meinst, Danke
Ps: Falls das HV-Ladekabel in der Wallbox innerhalb der Werkstatt oder während einer Versiegelung angesteckt wurde 😏(was sehr selten vorkommt) !
Aber ansonsten verstehe ich was Du meinst, Danke
What shells?
Das Bessere war schon nimmer der Feind des Guten. Mir reicht die Beleuchtung ohne Matrix SchnickSchnack und wie schon einige richtig bemerkt haben, möchte ich keine Havarie/Schaden an den "billigen" Matrix-LEDs erfahren...
Vor dem Kauf entscheiden odervielleicht noch unnötig für ein Update investieren(Umtausch) ?
Gönnt euren Familien bei Gelegenheit einfach einen schönen Urlaub
Jammertal-Modus - ENDE.
Hat das Thema Notrad/Reserverad nicht bereits ein anderer/eigener Thread aufgegriffen ??
Was meint Nera
Ganz kritisch wird es wenn das System länger in N steht. Dann lädt das System den HV Akku nicht entlädt diesen aber.
Ähhm Sorry R-A-V könntest Du das etwas verständlicher erklären?
Wie sollte das System den HV Akku laden während Du im FZ sitzend die Möglichkeit in Erwägung ziehst auf “N” zu schalten ??
12V Bat:
Lade schon immer bzw hatte bisher zwischen max 2A bis runter auf 0,xx Ampere (Erhaltungsladung) Akku und Peripherie schonend geladen 🤫
Über Nacht oder WE niemals mit einem Geduldsproblem konfrontiert 😉
Falls jemand die Batterie wegen tief Entladung ausbaut, dann können auch andere Kaliber ran…
Die 14,4 bzw 14,5 Volt die Du siehst, ist bekannter weise die Ladespannung vom HV-Konverter.
Lebenszeichen der CPP:
wären in Deinem berechtigten Fall “Battery low” je nach programmierten Grenzwert der CPP und die wöchentliche Meldung für den Standort “GPS ok” !
Kommt bei Dir noch diese wôchentliche SMS “GPS ok” durch ?
Danke.
Was meint denn Dein “Freundlicher” zu ser Situation? Er könnte dieType/Einbauplatz doch herausfinden 😉 Sozusagen als Hilfestellung…