Beiträge von 4Ravinger
-
-
Moin liebe RAV4 freunde,
ich besitze nun seit 05.22 den RAV4 PHEV mit voll Ausstattung.
Im vergleich zu anderen Fahrzeugen anderer Hersteller empfinde ich die Ausleuchtung auf der Autobahn z.B. miserabel.
Betrifft eher den linken Scheinwerfer. Geht das nur mir so? gefühlt sehe ich 3 nur "striche" der Fahrbahnmarkierungen und dann ist Ende.
Rechts klar mehr, der ist aber eh höher eingestellt.Bitte berichten wie der FTH mit der Thematik umgegangen ist und was sich danach(Neukalibrierung) verändert hat. DANKE

-
-
Ps: Bei wie vielen km Stand erworben bzw danach bis heute selbst gefahren?
-
Ich möchte gar nicht wissen wenn „es“ auf dieser Welt noch mal ordentlich „wummsen“ sollte, Gott behüte, wie abartig sich Konsequenzen daraus potenzieren könnten. Da wären erhöhte Kosten für die FZ-Industrie das geringste Übel.
Was nützt den unberechenbaren Despoten…?

Pessimistic Mode OFF
-
Kein RAV4-Plugin Hybrid Event Day

-
Sieht gut aus 👍🏼
Generell möchte ich sagen dass diese Öffnungen/Aussparung für die neuen Kofferraum LEDs eigentlich ja dafür vorgesehen sein müssten - wahrscheinlich von Toyota ursprünglich auch so angedacht !
-
Moin.Änliches Problem gab es auch beim CHR Hyb.Da war es das Copit was zum entleeren der Batterie führte
Und hats geholfen?
Ps: Meintest Du Cockpit?
-
An ALLE und RAV4Me!
Plugin Verbesserung des Streustrom-Verhaltens:
Bitte uns für weitere Verläufe/Hintergründe, Bezeichnung des Updates, Prozeduren und neue Erkenntnisse nach erfolgreicher Implementierung am Laufenden halten.

DANKESCHÖN!
-
OT - inspired by Merlin - scheint für die Ewigkeit gebaut worden - Antrieb
V6/3,5L Turbo Toyota Hybrid, Platz ohne Ende
Schwach werd! 2023 Toyota Sequoia TRD PRO US-only
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.