Ps: ob der Toyota Kundenservice hier ernsthaft mitliest?
Beiträge von 4Ravinger
-
-
Nach dem abschließen leuchtete am NOCO eine einzige Lampe, was heißt die Batterie hat doch keine 25% Leistung mehr.
Es heisst auch dass Noco Gerät Zeit benötigt den Akku zu analysieren. Je gesünder der Batteriezustand und je geringer die Entladung desto schneller erreichst Du den Lade-Erhaltungs-Zustand
-
Elsacron :
Bitte lies Dir aufmerksam Notizen machend die zugehörigen Threads in aller Ruhe durch bevor Du newbies mit Deinem Kommentar #265 völlig verwirrst.
Es wurden bereits sämtliche Basics beantwortet und auch Tipps dazu vermittelt. DANKE
Was hat er denn für ein FZ?
-
-
Das heißt das kommt jetzt dauerhaft oder kommt und geht das sporadisch? Das Auto ist nicht Mal einen Monat alt.
Was hat er denn für ein Baujahr Dein Plugin?
-
-
Ich bekomme es in unserer skandinavischen Lage stets ohne Chemie gebacken ☺️ Der Plugin macht in dieser Hinsicht mehr als ich erhofft hatte und genau wie ich es brauche👍🏼
-
-
Raver2014 hat Recht 👍🏼
Auf der anderen Seite gibt es die Scheibenwischerblätter-Ablage Beheizung(falls vorhanden) welche aber erst nach FZ-Startvorgang bzw während Fahrt aktiv wird(Handbuch)! Bei extremen Bedingungen, wie hier geschildert, kann man ja noch die Wischerblätter direkt oder die Auflage vorbehandeln/einsprühen - da gibt der Markt genügend smarte Möglichkeiten her!
Alles eine Frage der Erfahrung wie man die Wischanlage bei extremen Bedingungen benutzen will bzw. einsetzen „muss“
-