Und wie hast du das gemacht, wenn der Händler die von die Gewünschte Kombination nicht zur Probefahrt zur Verfügung hat ?
Mehrere Händler aufgesucht bis ich meine Antworten für eine Entscheidung beinander hatte! ![]()
Und wie hast du das gemacht, wenn der Händler die von die Gewünschte Kombination nicht zur Probefahrt zur Verfügung hat ?
Mehrere Händler aufgesucht bis ich meine Antworten für eine Entscheidung beinander hatte! ![]()
Bei meinen RAV4 wurden gestern Updates XGG22A1 Neuprogrammierung Bremsaktuator ECU und XGG78 Neuprogrammierung Telefonempfänger DCM durchgeführt. Ich glaube da muss noch mehr beigewesen sein.
Wenn der Motor jetzt durch den Tempomaten angeschmissen wird, wird direkt die HV-Batterie geladen. Und das obwohl die HV-Batterie so gut wie voll war.
…als Folge der von Dir erwähnten neuen Updates? ![]()
Beim Plugin wird die 12V Batterie durch den Startvorgang nicht mehr konventionell belastet - sie steuert lediglich und initialisiert den elektrischen Start über die HV Batterie!
Ob die Grenzspannung bei 11,5V(in Abhängigkeit der Kapazität und Strombedarf dafür) liegt, kann ich nicht einschätzen - vielleicht lässt sich der Toyota Support zu einer Antwort hinreißen?
Wenn ihr tatsächlich dieses mittlerweile reichlich mit Informationen gefütterte Forum durchsucht findet ihr zu 99% eure Antworten! Dieses Forum existiert nicht erst seit dem eure Rav4 gekauft wurden!
Es ist nicht nicht notwendig das Rad neu zu erfinden ergo - sucht, lest, lernt und seid nicht so bequem, Danke!
Habt Spass an euren Boliden ![]()
Oja,doch immer 1Jahr von Service zu Service (max. 10mal) jedoch die Batterie ist ein Verschleißteil und bei der nicht
Lg
Du bringst hier etwas gehörig durcheinander…überleg nochmal Deine FZ- Kaufbedingungen!
PS: Was für verallgemeinerndes Geblubbere, unfassbares rauswinden!
Ich vermute daß du Dein Anliegen sehr viel präziser an Toyota Wien formuliert hast.
Aber Danke daß Du dieses Schreiben/deren Feedback hier reingestellt hast.
In diesem Fall sollte dann, er der Fahrer, Thread-Ersteller und gleichzeitig Rav4 Besitzer seine Priorität hier kundtun!
Ist er mehr Beifahrer? Dann bitte meinen Kommentar #5 ignorieren, DANKE
Hab die gleiche Situation wie der Thread-Ersteller aber null Probleme - ok, ich denke mit 1,90m könnte es aber wirklich schwierig werden ![]()
Reize die Einstellungen aus - ChileRAV hat gute Beispiele genannt.