Danke für die Antwort, sobald ich ein Problem habe komme ich um Fragen zu stellen ...
…mit welchem Fahrzeug dass er fährt erwartest du denn Problemlösungen - vielleicht mal ein Bild hier präsentieren ??
Danke für die Antwort, sobald ich ein Problem habe komme ich um Fragen zu stellen ...
…mit welchem Fahrzeug dass er fährt erwartest du denn Problemlösungen - vielleicht mal ein Bild hier präsentieren ??
Ps:
Ich kann Dich beruhigen, sie ist nicht mehr als das 3-fache wert sondern es würde einfach nur 3-mal zuviel bezahlt werden, auch wenn Dir/uns das Recht ist und ebenso egal sein darf - leider überzogene und gefährliche Preisentwicklung überall - Sorry!
Alles anzeigenSehr gute Frage 4Ravinger und Elsacron
Ich habe im Handy bei der MyT-App bei den App-Benachrichtigungen die Benachrichtigung zu gelassen.
Ob und wo sonst noch etwas eingestellt werden muss, weiss ich nicht. Ich habe aber schon öfter ne Pushnachricht bekommen, wenn Frauchen im Auto saß und ich z.B. im Laden einkaufte und den Schlüssel in der Tasche hatte.
Da kam dann ungefähr so eine Meldung:
" Eine oder mehrere Türen des Fahrzeugs sind offen"
Die Benachrichtigungs-Erlaubnis des iOS wurde zwar wohlwollend angehakt, jedoch meinte ich innerhalb der myT App sind nicht alle „Heimtelefonierer“ von mir abgenickt worden ![]()
Wo kann man das aktivieren? Ich werde nur an und an benachrichtigt wenn das Auto vorgeheizt wird. Aber selbst das nicht immer.
Bei mir ebenso…jedoch habe ich der App auch nicht alle Rechte verliehen, somit no Wonder why ![]()
Mir wird schon eine Lösung einfallen, da kann man sicher wo den einen oder andern cm gewinnen - machen ja auch viele beim Yaris GR, der auch eine furchtbar hohe Sitzposition hat... Dachte nur, dass hier schon jemand ein ähnliches Problem hatte und dafür eine Lösung hat....
Siehe Vorschlag von @rheinschauerin 👍🏼
Aktuell:
Kommentar #22
Als Preis waren da ca. 150 € vermerkt.
Für eventuell Verbesserungen des Fahrzeug-Verhaltens oder Modifikationen des Antrieb-Systems per software-Update?? ![]()
Danke.
In Österreich hast nur 6 Monate Garantie auf Accu gilt auch auf Auto Batterie leider
Ja, wenn ich mir irgendwo im Shop eine Batterie(Akkumulator) kaufe nachdem meine Erst-AustatterBatterie nach 5 -7 Jahren den Geist aufgibt!
Moin Gemeinde
![]()
Ich habe etwas gelernt...
Es gibt immer mehrere Meinungen und Ansichten...
Vielen Dank
Glückauf
…auf unterschiedlichsten Erfahrungen basierend
![]()