Beiträge von 4Ravinger
-
-
-
PS: Was für verallgemeinerndes Geblubbere, unfassbares rauswinden!
Ich vermute daß du Dein Anliegen sehr viel präziser an Toyota Wien formuliert hast.
Aber Danke daß Du dieses Schreiben/deren Feedback hier reingestellt hast.
-
In diesem Fall sollte dann, er der Fahrer, Thread-Ersteller und gleichzeitig Rav4 Besitzer seine Priorität hier kundtun!
Ist er mehr Beifahrer? Dann bitte meinen Kommentar #5 ignorieren, DANKE
-
Hab die gleiche Situation wie der Thread-Ersteller aber null Probleme - ok, ich denke mit 1,90m könnte es aber wirklich schwierig werden
Reize die Einstellungen aus - ChileRAV hat gute Beispiele genannt.
-
den Teich nicht mit dem Mix sondern mit Wind/ Wasser u. Co auffüllt, die Hand dafür kann ich Selbstverständlich nicht.
?
?
-
Es ist völlig WURSCHT woher der Strom kommt und wie “er” sich woraus zusammen setzt - fest steht dass mich die künstlich hoch gehaltene und völlig überzogene Preis-“Gestaltung” sowie die fetten Gewinne, welche auch noch offen zur Schau gestellt werden(siehe auch Handelsblatt) MICH derartig nerven!
Aber alle schauen zu und wissen nicht, besser gesagt dürfen nicht wissen, wie sie der Regierung und Konzernen auf den Geldfinger klopfen sollen!
Mich eingenommen
-
In der Anleitung steht ja ganz klar das der RAV4 PHEV bis 135km/h in der Lage ist rein elektrisch zu fahren.
Warum kann ich dann nicht auf der Autobahn mit Tempomat 130km/h die Strecke rein elektrisch fahren?
Es wird jedesmal auf Hybrid gewechselt. Wenn ich ohne Tempomat fahre klappt es. Warum ist das so?
Obwohl HV Batterie ausreichend voll und Motoröl nicht überfüllt wurde(also unter MAX) ?
Ps: Motor sollte ebenso bereits auf Betriebstemperatur sein wenn HSD auf Hybrid switched!
-
Meine Antwort kam von Toyota Wien - die deutschen Fahrzeuge haben die gleiche …
…eSimCard von vodafone?
-
Schlußfolgerung am Rande:
Die eingebaute SIM ist also eine Vodafone eSimcard - bei allen Rav4 Gen5 ??