Beiträge von 4Ravinger

Vielleicht machst Du Dir Mühe und durchsuchst mal hier Deinen Fragen-komplex:

Ps:

Mit den 1300-1400 Watt meinte ich die Mindestlade-Leistung Schwelle für den Plugin - soweit ich mich entsinnen kann - belehrt mich eines besseren falls ich mich irre!

Zur Not packt das natürlich der 2000er Pro schon, ist aber in ner knappen Stunde leer(Input in die HV Batterie vielleicht 1,9kWh) und ist klarerweise für solche Vorgänge nicht konzipiert!

Habe es aber bisher nicht für erforderlich empfunden das auszuprobieren.

Das Thema wurde im Forum bereits reichlich durch gekaut !

Habe seinerzeit die externe Lösung vorgeschlagen und bei mir auch so realisiert !

Wampu hat den guten Jackery erwähnt - der erleichtert einen auf Reisen das Leben ungemein ! :thumbup:

Nochmal:

Toyota EU hat der HV-Batterie für eine größere Reichweite den Vorzug gegeben anstatt den 1500 Watt Inverter zu verbauen! Bilder wurden bereits gezeigt.

Obwohl das jeder für sich entscheiden hätte dürfen sollen… ;)

Hat Dein FTH keinen Batterie-check durchgeführt, ich meine Gesundheits-Test der Batterie ??

Lass mal den Status Deiner Batterie(Kapazitäts-Check) feststellen…

Der Rav4 Plugin für mich ein entspannender Reise Cruiser, der auch mal gerne die Sporen abverlangt haben möchte aber auch als Allrounder gemütlich seine Klasse in der City als Shoping-Klein-Transporter extrem sparsam zum Besten gibt - ebenso wenn mal kein Asphalt verfügbar ist 8)

Kein Fahrzeug für Porsche Aspiranten…oder Gehetzte!