Beiträge von 4Ravinger

Das Thema wurde im Forum bereits reichlich durch gekaut !

Habe seinerzeit die externe Lösung vorgeschlagen und bei mir auch so realisiert !

Wampu hat den guten Jackery erwähnt - der erleichtert einen auf Reisen das Leben ungemein ! :thumbup:

Nochmal:

Toyota EU hat der HV-Batterie für eine größere Reichweite den Vorzug gegeben anstatt den 1500 Watt Inverter zu verbauen! Bilder wurden bereits gezeigt.

Obwohl das jeder für sich entscheiden hätte dürfen sollen… ;)

Hat Dein FTH keinen Batterie-check durchgeführt, ich meine Gesundheits-Test der Batterie ??

Lass mal den Status Deiner Batterie(Kapazitäts-Check) feststellen…

Der Rav4 Plugin für mich ein entspannender Reise Cruiser, der auch mal gerne die Sporen abverlangt haben möchte aber auch als Allrounder gemütlich seine Klasse in der City als Shoping-Klein-Transporter extrem sparsam zum Besten gibt - ebenso wenn mal kein Asphalt verfügbar ist 8)

Kein Fahrzeug für Porsche Aspiranten…oder Gehetzte!

Ps:

Ich kann Dich beruhigen, sie ist nicht mehr als das 3-fache wert sondern es würde einfach nur 3-mal zuviel bezahlt werden, auch wenn Dir/uns das Recht ist und ebenso egal sein darf - leider überzogene und gefährliche Preisentwicklung überall - Sorry!

Die Benachrichtigungs-Erlaubnis des iOS wurde zwar wohlwollend angehakt, jedoch meinte ich innerhalb der myT App sind nicht alle „Heimtelefonierer“ von mir abgenickt worden :S