Mauro :
Which car Type ? Do you (still) have any troubles with your „Rav4“ according your created thread?
German:
Was hat denn für einen Rav4?
Hast Du (noch) irgendwelche Probleme mit Deinem FZ wie in Deinem von Dir eröffneten Thread angesprochen?
Mauro :
Which car Type ? Do you (still) have any troubles with your „Rav4“ according your created thread?
German:
Was hat denn für einen Rav4?
Hast Du (noch) irgendwelche Probleme mit Deinem FZ wie in Deinem von Dir eröffneten Thread angesprochen?
Verstehe, also wurde über die Druckwellen- Geschwindigkeits-Berechnung(Zeit der Ausbreitung) auf die Lautstärke rückgeschlossen...beachtlich!
Danke rheinschauerin
Es hat eben jeder/jede unterschiedliche Erfahrungen lieb gewonnen
Der bislang am lautesten gemessene Ton ist der des Tunguska-Meteor, der 1908 in Russland mit einem Schallpegel von 300-315 dB einschlug.
Vielen Dank für Deinen interessanten Einwurf, nur wer konnte bereits 1908 diesen abartigen Schallpegel WIE gemessen haben
?
Aber ansonsten völlig zugestimmt!
Drehe einfach aus dem Automatikmodus den Lichtschalter in den den manuellen …dann reagiert kein Sensor für Licht EIN - so mache ich das im Dunkeln manchmal in Park/Halte Position.
Falls Du „mein Raum“ im Hellen also bei Tageslicht benötigst passiert Dir das im Automatik Lichtmodus ohnehin nicht!
(Energie-Gehalt Diesel nicht gleich Benzin btw)
wow ist echt nicht viel! da brauch ich teilweise ohne nicht viel weniger.....
Mein WW ist halt um einiges größer und wahrscheinlich auch schwerer.... bin gespannt was er sich da nimmt; rechne mit 12+
mit welchem Modus fährst du mit WW am Hacken?? "Sport"?
Was hat er denn für einen WW - Bild ?
Danke
(Ps: Wurde korrigiert !)
So Mauro :
Can you generally tell us which kind of Rav4 you have - also Car Generation of it?
Molto Grazie
Deutsch:
Kannst Du uns noch mitteilen welchen Rav4 Du hast und welche Generation?
Vielen Dank.
2te Inspektion:
also Brutto 419,00 inkl aller Betriebsmittel und Checks sowie erweiterten Garantieansprüchen.
Welche aber erst ab dem 3. Jahr bei Neuwägen in DE erforderlich wären!