Anruf bei neuem oder „alten“ FTH sollte doch genügen um einen Überblick sowie Termin zu/für fälligen Services zu erhalten ![]()
Beiträge von 4Ravinger
-
-
My speech:
Erst mal entspannt zuwarten, was ich mir glücklicherweise erlauben kann, da ich ganz wenig Probleme bei meinem Rav4 bisher diagnostiziert habe

Danke sscdiscovery
Ps: Wobei mir diese Abkürzungen —>
PDC / RSSC / CSC / ICSC ganz wenig sagen

-
Moi schaun ob der Rav4 Gen6 auch als Plugin auf den Markt kommen mag - dann oder deswegen betrachte ich dieses natürliche Konkurrenz Gebaren als ganz selbstverständliche Entwicklung…
Trotzdem bleibe ich happy mit meinem PHEV und „ihm“ ebenso treu

-
Ja wo denn - wie denn - was denn?
-
Service:
Hast ja noch die Rechnung bzw. Rechnungen - ich leg mir da immer ne Kopie ins dicke Anleitungsbuch - demnächst Handy Scan und ab in die Cloud!
-
Mauro :
Which car Type ? Do you (still) have any troubles with your „Rav4“ according your created thread?
German:
Was hat denn für einen Rav4?
Hast Du (noch) irgendwelche Probleme mit Deinem FZ wie in Deinem von Dir eröffneten Thread angesprochen?
-
Verstehe, also wurde über die Druckwellen- Geschwindigkeits-Berechnung(Zeit der Ausbreitung) auf die Lautstärke rückgeschlossen...beachtlich!
Danke @rheinschauerin

-
Es hat eben jeder/jede unterschiedliche Erfahrungen lieb gewonnen

-
Der bislang am lautesten gemessene Ton ist der des Tunguska-Meteor, der 1908 in Russland mit einem Schallpegel von 300-315 dB einschlug.
Vielen Dank für Deinen interessanten Einwurf, nur wer konnte bereits 1908 diesen abartigen Schallpegel WIE gemessen haben
?Aber ansonsten völlig zugestimmt!
-
Drehe einfach aus dem Automatikmodus den Lichtschalter in den den manuellen …dann reagiert kein Sensor für Licht EIN - so mache ich das im Dunkeln manchmal in Park/Halte Position.
Falls Du „mein Raum“ im Hellen also bei Tageslicht benötigst passiert Dir das im Automatik Lichtmodus ohnehin nicht!