Beiträge von 4Ravinger

Moi schaun ob der Rav4 Gen6 auch als Plugin auf den Markt kommen mag - dann oder deswegen betrachte ich dieses natürliche Konkurrenz Gebaren als ganz selbstverständliche Entwicklung…

Trotzdem bleibe ich happy mit meinem PHEV und „ihm“ ebenso treu 8)

Hello ich bin Mauro und wohne in Italy, aber meine Rav 4 kommt aus Germany.

Code
    Haben Sie Berichte über ein Kabelproblem in Autos in Deutschland?  In Italien  gibt es dieses Problem nicht...aber wia haben andere verschiedene problem  ( EGR valve)

Mauro :

Which car Type ? Do you (still) have any troubles with your „Rav4“ according your created thread?

German:

Was hat denn für einen Rav4?

Hast Du (noch) irgendwelche Probleme mit Deinem FZ wie in Deinem von Dir eröffneten Thread angesprochen?

Der bislang am lautesten gemessene Ton ist der des Tunguska-Meteor, der 1908 in Russland mit einem Schallpegel von 300-315 dB einschlug.

:thumbup: Vielen Dank für Deinen interessanten Einwurf, nur wer konnte bereits 1908 diesen abartigen Schallpegel WIE gemessen haben ;) ?

Aber ansonsten völlig zugestimmt!

Drehe einfach aus dem Automatikmodus den Lichtschalter in den den manuellen …dann reagiert kein Sensor für Licht EIN - so mache ich das im Dunkeln manchmal in Park/Halte Position.

Falls Du „mein Raum“ im Hellen also bei Tageslicht benötigst passiert Dir das im Automatik Lichtmodus ohnehin nicht!