War letzte Woche Zweite Inspektion 419 Euro ohne Luft und Pollenfilter enthalten ist Relax Garantie für ein Jahr 59 Euro und Hybrid Kontrolle ebenfalls 59 Euro
??
War letzte Woche Zweite Inspektion 419 Euro ohne Luft und Pollenfilter enthalten ist Relax Garantie für ein Jahr 59 Euro und Hybrid Kontrolle ebenfalls 59 Euro
??
Nochmal:
Auf nach Braunschweig
Moin.
Kann jemand schreiben, welche HSN / TSN, ein Vollhybrid Baujahr 2022, 2.487 cm und 131 kW hat?
Danke und Gruß.
Schon mal einen Blick in die FZ-Papiere riskiert?
Ps:
Der Plugin ist die einladende Offenbarung was Cruisen oder entspanntes Fahren anbelangt - dazu trägt der Abstands-Tempomat wesentlich bei und:
Was oder wer ist schon ernsthaft perfekt? Ein paar kleine Macken oder Verzeihlichkeiten wird’s immer geben
Spitzfindige Versicherungs-Akrobaten oder „winkelige“ Advokaten finden(suchen) immer nach kleinsten Ungereimtheiten in solchen Extrem-Fällen - und wenn sie „nur“ oder zumindest eine Teilschuldverschreibung rausholen obwohl Du 100% schuldlos wärst
Bei mir brummt man diese Extra Zeit zur Servicezeit(zb Jahresinspektion), habe ich das Gefühl, gleich mal mit auf die Rechnung, natürlich versteckt in die Servicezeit - Falls man dies mit der Inspektion mitmacht…obwohl kein Update oder sonstige Software Aufspielung explizit verrechnet wird/wurde.
Also sicherheitshalber getrennt durchführen(lassen)
Er Flapsi39 meint das Update zum DCM Modul (welches bei ihm offenbar defekt ist) !
Zusammenfassend kann also gesagt werden dass wenn ihr den Abstandstempomat im EV-Betrieb(Beispiel Bedingungen wie vorher von euch bekannt gegeben) zum reduzieren der Speed missbraucht, der Motor anspringt?
Ich drück da kurz voraus schauend auf „Cancel“ rekuperiere dabei und drück dann bei gewünschter Speed wieder auf „set“ - passt und kein Motor springt an!
Danke!
Praktisch gesehen tendiert aber ist Dein Beispiel stark gegen null!
Seit meinem Software Update bin ich jetzt ca 2000 km ohne eine einzige Meldung gefahren, auch das Problem mit Motorstart bei Tempomat Fahrten bei bremsungen ist um 75% besser.
Ansonsten Leistungsverhalten und Erfahrungswerte bei Verbrauch ähnlich geblieben bzw verbessert??