Bei meinem Plug-In gibt es die Auswahl in dem Menu nicht.
Da gibt es bei adaptive Lautstärkeregulierung nur: ein/aus
Grüße Jo
Ich denke oder meine mich zu erinnern, dass dies bei meinem 2021 Modell genauso ist wie Du es beschrieben hast - Danke
Bei meinem Plug-In gibt es die Auswahl in dem Menu nicht.
Da gibt es bei adaptive Lautstärkeregulierung nur: ein/aus
Grüße Jo
Ich denke oder meine mich zu erinnern, dass dies bei meinem 2021 Modell genauso ist wie Du es beschrieben hast - Danke
Vielleicht ist das jedoch beim „normalen“ Hybrid, auch aufgrund der unterschiedlichen FZ Akustik, Dämmung Mikrofone sowie Soundanlage weniger effektiv dimensioniert?
Es soll ein großes Update gewesen sein für den HV Antrieb.
Thomas
Und rein optisch wie zum Beispiel Anzeige Cockpit irgendwelche hintergründige Verbesserungen feststellen können?
Wie zB Bereichsanzeige im EV oder HV- mode kWh sowie l/100km …
Frage natürlich an ALLE die bereits das „große Update“ durchführen liessen!
Danke.
Ein General-Update oder mehrere selektierbare Updates(je nach Problematik) ??
Danke.
Alles anzeigensuper Hinweis zu dem Sw-Update ! … ich bin noch nicht angeschrieben worden, falls aber in den Kreis der Betroffenen.
Ich habe die Meldung seit 4 Wochen nicht mehr.
Bin ausnahmsweise mal eine lange Strecke mit Verbrenner gefahren (700 km) und tanke jetzt E5 statt E10.
Seitdem kommt die Meldung auch bei meinen täglichen Pendlerstrecken (2 x 26 km) nicht mehr (kam vorher sehr zuverlässig).
Leider hat die Langstrecke meinen Verbrauchsschnitt von 1,0 auf 1,3 l/100km (über 21 Monate) ein wenig verschlechtert….aber das ist OK.
Mit welchem Fahrzeug - auch Baujahr - Acrosser ??
Also ohne Software Update - lediglich durch Fahrgewohnheits-Veränderungen ?
Anruf bei neuem oder „alten“ FTH sollte doch genügen um einen Überblick sowie Termin zu/für fälligen Services zu erhalten
My speech:
Erst mal entspannt zuwarten, was ich mir glücklicherweise erlauben kann, da ich ganz wenig Probleme bei meinem Rav4 bisher diagnostiziert habe
Danke sscdiscovery
Ps: Wobei mir diese Abkürzungen —>
PDC / RSSC / CSC / ICSC ganz wenig sagen
Moi schaun ob der Rav4 Gen6 auch als Plugin auf den Markt kommen mag - dann oder deswegen betrachte ich dieses natürliche Konkurrenz Gebaren als ganz selbstverständliche Entwicklung…
Trotzdem bleibe ich happy mit meinem PHEV und „ihm“ ebenso treu
Ja wo denn - wie denn - was denn?
Service:
Hast ja noch die Rechnung bzw. Rechnungen - ich leg mir da immer ne Kopie ins dicke Anleitungsbuch - demnächst Handy Scan und ab in die Cloud!