Beiträge von 4Ravinger

Klar mit den Leuchten von heute alles schön hoch einstellen und der Gegenverkehr ist blind. Das soll natürlich so nicht sein, daher automatisch. Aber wenn ich mir die BMW u Audis ansehe strahlen die bedeutend weiter als der RAV4…

Was mir jedesmal aufs Neue derartig auf den … geht!

Weiter, länger, heller, breiter … nervt mich gewaltig vor allem bei Regen oder Nebel und heftigem Schneetreiben!

Nur mein subjektives Empfinden - ansonsten Bravo Rav4 :thumbup:

Ich muss Ottili beipflichten und:

Unter besonderem Zeitdruck eine brauchbare Lösung übers Forum zu erfragen kann in den allermeisten Fällen zu Missverständnissen oder auf Irrwege führen.

Es ist menschlich und bedarf keiner Klage dass sich jeder mal in ähnlicher Lage befinden kann!

So gesehen ist nix passiert und alles gut hier :m0004:

Ich erlaube mir als Toyota-Fanboy(übersetzt: Jünger der Toyota Welt) zu sagen:

PHEV ist halt nicht immer Plugin!

Was solls, wer nicht differenziert glaubt eben wo PHEV draufsteht muss auch „Plugin“ drin sein.

In meinem Bekannten und Freundeskreis wird genauso alles über einem Kamm geschoren…

Da fragt niemand wie das eigentlich bei Toyota funktioniert. Lasst die „unechten“ :S Plugins aussterben - solange Toyota Hybridtechnologie produziert und verbessert sowie Ersatzteile liefert mach ich mir insgesamt NULL Sorgen.

Ich hätte die Frage auch gestellt. Denn dieser ganze Abkürzungsmist wird immer mehr und wenn man nicht gerade selbst davon betroffen ist kommen nur Fragen auf. Schön wäre es wenn die Antwortenden sich die Mühe machen würden es auszuschreiben :thumbsup:

Dein Anliegen wurde bereits beantwortet - manchmal sind es während man mit Handy schreibt einfach zu ellenlange Begriffswelten.

Habt Nachsicht! Wir leben nun mal in einer Welt von Shortcuts und Abk ;) (Abkürzungen) :m0010:

Das heisst ihr habt Deine beschriebene Situation beim FTH nicht mit einem vom Händler bereit gestellten Ladekabel zusätzlich ausprobiert um dem rätselhaften Verhalten auf die Spur zu kommen? Deine Ladevoraussetzungen vielleicht an einem anderen Plugin mit Deinem Kabel verglichen ?

Ladestromeinstellungen gechecked?

Garantiefall?