Ist bei Dir die „Lautstärke Anpassung“ im Menü aktiv(an) oder AUS?
Check das mal … entsprechend der Fehlermeldung.
Ist bei Dir die „Lautstärke Anpassung“ im Menü aktiv(an) oder AUS?
Check das mal … entsprechend der Fehlermeldung.
Im Gespräch hatte der Werkstattmeister nachgefragt, ob ich denn Probleme habe. Dann würde man das Update vorziehen.
Da erwähnte ich das ich immer mal die Meldung Download vom Server fehlgeschlagen habe. Es könnte also ein Problem sein.
Also trotz nicht eindeutiger Fehler-Ursache das „vermeintlich“ verfügbare und seit kurzem endlich frei gegebene DCM Update noch nicht drauf gespielt?
Wobei ich natürlich nur vom Plugin reden kann und nicht weiss ob es auch für den „normalen“ Vollhybrid dringend empfohlen wird!
Vielen Dank für Deine Recherche, Eindrücke und detaillierten Report
Wichtig zu erwähnen ist dabei die Such-Funktion für bereits gefundene Lösungen.
Die Frage ist doch hat sich wirklich schon einer getraut den Tank in seinen Plugin leer zufahren so wie ich nun. Das Auto hat keinen Schaden genommen, wie Ich zuerst gemeint habe. Der Board Computer hat nur nicht gemerkt das wieder Benzin da ist.
Ich hab es bereits ausführlich beschrieben- mein Thread dazu (siehe 2022 auch Verlinkung oben) ! Händler muss per Diagnose-Laptop Fehler rausnehmen bzw reset machen. Danach ist FZ wieder, nachdem davor wieder vollgetankt wurde, total aus dem Schutzprogramm raus!
Bei mir kostete es bei „einem“ FTH 1h Arbeitszeit…wollte wissen ob ich bei leerem Tank noch ohne Fehlermeldung elektrisch bis zur nächsten Treibstoff Tankstelle komme - und natürlich die Situation ausreizen.
Thema:
Logischerweise Null bzw - -
Da bereits ca 150km davor die Km Anzeige bei Null war !
cyrano :
Warst Du zwischenzeitlich mal in der Homezone(zuhause) ?
Alles bereits ausprobiert - Guckt er hier und ja in die Werkstatt bringen um das Motorschutzprogtamm zu reseten :
Es gibt also auch gute Nachrichten.
Danke auch an Ottili der meistens mehr weiß oder weiter gibt als so manche Händler