Lässt sich denn eine leistungsfähigere Ladeschale ob Original von Toyota oder nicht, sicher upgraden/nachrüsten??
Also für die Modelle die grad mal mit 5Watt induktiv drahtlos laden(Modelle vor 2022) !
Danke.
Lässt sich denn eine leistungsfähigere Ladeschale ob Original von Toyota oder nicht, sicher upgraden/nachrüsten??
Also für die Modelle die grad mal mit 5Watt induktiv drahtlos laden(Modelle vor 2022) !
Danke.
Alles kein Thema für unseren Plugin - läuft unkompliziert ab. Leider gibt es die Paddels im deutschsprachigen Raum nur in CH und AT!
Das D von DACH hat man man ignoriert - ach …
Reicht es nicht aus, sich einen abschirmenden Schlüsselkasten zu besorgen? Oder muss der Funkschlüssel beim Diebstahl nicht in Reichweite sein ?
mMn:
Mit solchen, nicht uninteressanten, Fragen bzw deren möglichen Beantwortungen bereichern/verfeinern wir eher den Fragenkatalog dieser Drecksäcke !
Eventuell hat es geholfen das ich die automatische Entriegelung bei Annäherung
deaktiviert hatte und ich das Fahrzeug nur mit der Fernbedienung öffnen kann.
Etwas anderes ist doch sowieso beinahe grob fahrlässig oder wo bleibt der Sicherheits-Gedanke?
Da kommt ein Abschlepper, nimmt ihn auf und kurz danach steht er auf einem Planen LKW Richtung Osteuropa.
Wird das FZ dann auch von der Seite abgeschleppt, wenn Sie vorne und hinten nicht rankommen(durch andere FZ blockiert) ?
Danke
Hauptsache ich habe beide Schlüssel für die Versicherung.
Wozu dienen beide Schlüssel einer Versicherung, wenn das FZ bereits im fernen Osten…?
(Steh auf dem Schlauch)
Meiner ist ja im April über den linken Scheinwerfer gestohlen worden.
Sag einfach Fahrer seitig oder Beifahrer seitig.
Danke!
Andere Frage zur Benzinart - ohne das Thema zu eskalieren:
Schadet es, nachdem jetzt alle vereinheitlicht zu E10 vergattert wurden, gelegentlich auch mal mit 98Oktan „HighPowerSprit“ Varianten zu tanken resp. vollzutanken?
Und bitte nicht mit einer Frage antworten zB „was Du Dir davon versprichst?“ etc
Danke euch !
Jeder hat unterschiedliche Vorlieben, Fahrprofile oder finanzielle Voraussetzungen(privat oder Firma sowie Investment in Solaranlage) - somit ist die Frage weshalb Plugin vs Hybrid eigentlich gelöst.
Was muss man denn am EV6 GT an der Rekuperation einstellen?
Von meiner Suche nach einem passenden Fahrzeug für mich, weiß ich, dass es Modelle gibt, bei denen Schaltwippen am Lenkrad sind, bei denen man den Grad der Rekuperation einstellen kann. Der RAV hat das nicht. Schade? Nein, denn da geht es automatisch. Eine gewisse Rekuperation ist voreingestellt. Wem das Fahrzeug damit zu wenig verzögert, der tritt vorsichtig die Bremse. Wer mit dem Fahrzeug antriebslos dahingleiten möchte, der tritt vorsichtig auf das Gaspedal. Das wars.
Wurde bereits für den Plugin bis ins Detail durch diskutiert - ansonsten bist du nicht weit von den Fakten entfernt - ich wärme aber die Feinheiten sicherlich nicht nochmal auf.