Ich bilde mir ein daß entgegen der Angaben für diesen Hardware-Tausch DC-Converter damit auch das Ladeverhalten für unsere 12V Batterie verbessert wird - Stichwort: Battery-Management.
Was meinen die sachkundigen Betroffenen?
Ich bilde mir ein daß entgegen der Angaben für diesen Hardware-Tausch DC-Converter damit auch das Ladeverhalten für unsere 12V Batterie verbessert wird - Stichwort: Battery-Management.
Was meinen die sachkundigen Betroffenen?
Als selbst Betroffener:
So wie AndyRuhr das beschrieben hat habe ich es mir schon gedacht.
Zuerst die Ankündigung, um auch aufzuzeigen daß in die richtige Richtung seitens Toyota agiert wurde.
Entsprechend müßen natürlich auch die Austauschteile mit der Rückrufoption bedarfsgerecht gekoppelt/bestellt werden.
Danach Einbau.
Viel Erfolg und bitte weiter berichten - Danke,
in Frankreich ist das schon seit 2012 so.
Entweder E10 oder Super Plus tanken.
Sehr armselig!
Eigentlich gibt es doch kaum noch E5 Tankstellen, jedenfalls hier. Mir fallen nur zwei hier ein, sind Automatentankstellen eines hiesigen Mineralölhändlers. Da tanke ich aber eigentlich nur für die Firma durch die Tankkarte. Alle anderen anderen hier, egal ob Automat oder Bedientankstelle haben E10
In Österreich musste ich dasselbe bereits im Frühjahr d. J. feststellen - man hat nicht mehr die Wahl zwischen E5 oder E10
E5 wurde kurzerhand stillschweigend ausgerottet.
IOS:
Wähle: Profil —> Einstellungen—>ganz unten!
in der App
Ja in einer App von irgendeinem Betriebssystem…
Im Winter müssen auch sie die Schneeflocke haben, die M/S Regelung gilt nur noch 09/24.
Meintest Du bis 09/2024?
Um Foxi zu zitieren: Was ist ein EV6 oder EV9 ?
noch die Meldung, dass die 12V-Batterie einen niedrigen Ladestand hat und das System abgeschaltet werden sollte.
Wohin kam die Meldung(ich frage lieber nicht woher) ?
Aufs Mobiltelefon per SMS, über die App oder beim Startversuch aufs Cockpit Display? Konntest Du nachmessen und hast Du einen „Freundlichen“ in der Nähe den Du auf angemessene Weise auf die Nerven gehen kannst(Hintergrund: Garantie) ?
Mein RAV4 war beim Service und hat die beiden angekündigten Updates bekommen. Unter anderem auch das Multimedia-System. Seit dem geht Android Auto nicht mehr
. Auch apple Carplay zeigt keine Funktion mehr. Hat das auch jemand nach den beiden Updates?
Sprichst Du von den Rückruf Updates zur Neuprogrammierung DCM Telematikmodul bzw R/SSC für die Hybrid ECU oder WELCHES Multimedia-System Update meinst Du denn, bitte erklär uns das mal näher ?
Ein bißchen präziser bitte wenn du von aufgespielten „UPDATES“ von Dir gibst, Danke.