Danke Wampu für Dein Feedback!
Ende Nov 20 bestellt. Habs momentan nicht eilig meinem Händler hinterher zu fragen, er meinte seinerzeit dass es wohl Mai oderJuni 2021 werden wird. NoProblem!
Denke aber das FZ wird wohl bald in Produktion gehen und mit QualitätKontrolle in Japan, Transport Abwicklung, Endcheck in Belgien plus Transport zum Händler(Bayern) wird das schon zusammen passen!
Bzgl Heckklappen-Sensor hatte ich bereits ähnliche Bedenken hier imForum kundgetan! Hat aber niemanden tangiert.
Wo landet der meiner Einschätzung nach FALSCH platzierte und bereits bezahlte Sensor falls die AHK ohne Rücksprache vormontiert wurde?? Mein Händler ist dbzgl unter informiert(muss noch kontaktiert werden).
Kurz: Es sollte eine Möglichkeit in Betracht gezogen werden diesen Bewegungssensor hinten nicht zentral sondern etwas außer mittig nachträglich zu positionieren/installieren!
Mir ist schon klar dass bei montierter AHK mit Anhänger der Sensor mit automatisch öffnender Heckklappe weniger Sinn ergibt. JEDOCH, sobald Anhänger entfernt wurde bzw. “abnehmbare AHK” abgenommen, DARF ? der Sensor wieder wie vorgesehen ganz normal funktionieren ???