Ist es dieses Teil passend für RAV4 plug-in und Hybrid 2020/2021 Modell?
Und: Die Klappe geht ohne weitere Eingriffe noch ganz normal zu(Kante der Lade-Klappe liegt/steht ja auf Kantenschutz auf, sollte also nicht zu dick sein)??
Guckstu:
Ist es dieses Teil passend für RAV4 plug-in und Hybrid 2020/2021 Modell?
Und: Die Klappe geht ohne weitere Eingriffe noch ganz normal zu(Kante der Lade-Klappe liegt/steht ja auf Kantenschutz auf, sollte also nicht zu dick sein)??
Guckstu:
...hast Du schön aufgedröselt lieber Ottili ! ??
Es wäre auch sehr bedauerlich wenn die Verbrauchsbilanz eines Plugin einem Vollhybrid unterlegen ist - bei geeignetem Fahrprofil und persönlicher Infrastruktur selbstredend.
Generell lehne ich mich an Ottili, dass beide FZ in Anbetracht der Leistungsfähigkeit sehr sparsam agieren können(viele Testfahrten mit beiden inzwischen) - dafür wurden sie ja von Toyota herangezüchtet ?? Jedoch Ökobilanz/Investitionskosten sind im Verhältnis zum Spaßfaktor erst nach vielen Jahren erholt/armortisiert wenn man vergleichsweise Verbrenner ähnlicher Leistungsklasse in Betracht zieht.
OT: Btw: Meiner wird grad abholbereit gemacht...
Danke ?? kann mir nicht vorstellen dass Du daheim die vollen 16Ampere rein knallen kannst(Absicherungsgrenze der Automaten).
Denke mal echte 10-12A(bei 230V) für Hersteller seitig angegebene 7-8h Ladedauer und der 18Kwh Akku vom Plugin soll voll geladen sein.
Bei Deiner Hochrechnung/Leistungsfähigkeit Deines Anschlusses wär die Karre unter 4h bereits voll geladen...
Ergänzung: Ich meine mit dem StandardKabel zieht die Ladeelektronik nicht mehr als 10-12Ampere ?
Für konventionelle Daheim Lader mit Standard Beipack-Toyota-Kabel:
https://de.elv.com/elv-energy-master-profi-2-energiekostenmessgeraet-105799?fs=4260314087
Frag mal Deinen Händler wie er Service seitig zu Deinem Importplan steht?!
Und:
Stichwort NOVA nicht vergessen - wenn schon an Import gedacht wird ??
Sagen wir mal so, Besitzer der 2021 ausgelieferten Modelle haben hier statistisch weniger gemeckert, also ... “etwas” sichereren Seite ?
Bei ungefähr welcher Strecken-Charakteristik bzw. Fahrweise?
Ottili : Verstehe, Danke ??
...also beide noch nicht unterstützt werden:
Hybrid und Plugin Hybrid oder was war der RAV4 YM21 noch schnell?
Und unter iOS schon gar nicht als App verfügbar, just BTW.
Muchos...