…weil es von Toyota so empfohlen wird.
Beiträge von 4Ravinger
-
-
Also bei mir hat sich die Software Version nach dem Update via USB nicht erhöht. Bis auf die DB Version alles beim alten.
Audio: 1105
Navigation: 1520
Hattest Du während USB Stick Update bzw davor eine aktive Internetverbindung hergestellt gehabt?
-
Schöne Zeit euch und viel Freude unterwegs mit dem RAV 4 ??
Ps - btw: Habt ihr eine Toyota CarCleverProtection bei euch einbauen lassen? ?
-
Ottili :
Keine Sorge ein Mindestmaß an Eigeninitiative dürfen wir schon erwarten:
Meine Frage basiert darauf dass ich selbst schon eingelogged war und nach sah, mich aber wundern durfte dass die Download Daten für den USB Stick nicht(mehr) angeboten wurden!
-
naja, dass mit der Schildererkennung also RSA ist ja bekannt. (kam mit Version 2020v2). Mit der aktuellen Version ist z.B bei mir bei der POI-Suche der Punkt "Supermärkte" verschwunden.
Sonst ist mir nichts aufgefallen 4Ravinger
Ps: ähhhm, dieser Download für den USB Stick, den gibts nachdem man einmal per OTA angestoßen hat, auch nimmer ??
Oder täusche ich mich?
-
…vielleicht lässt sich Dein Händler bei dem Du Dein Fahrzeug gekauft hast breitschlagen sich für Dich schlau zu machen.
So dass Du mal eine offizielle Auskunft/Aussage für Dich verbuchen kannst oder weiß der auch nicht mehr als wir hier im Forum ?
-
MEGGERKUULE Laufräder ???✌?
-
-
Ja, hab per OTA 4 Karten Module eingespielt(sehr langwierig)!
Daß per USB überraschenderweise auch die Navi Software stillschweigend “angepasst” wird verrät Toyota per OTA natürlich nicht ??
Gibt es nachvollziehbar zusätzliche Menüpunkte, Optionen oder neue Minifunktionen mit der 1150er?Oder nur eine Verschlimmbesserung ? Ottili : siehe Deine Poi’s etc!?
Bei mir murkst das Navi-System momentan mit den “Gefahrenwarnern” mal tauchen sie auf mal nicht(bekannte Streckenabschnitte) !
Aber spezifische Einstellungsvorschläge für eine stabile Anzeige dieser Warner gibt es keine außer die üblichen in den Menüs(zb per TMC oder per Internet oder muß plötzlich als Voraussetzung für deren Anzeige eine Route gewählt werden oder wiederum doch nicht) ?
Wurde jedoch vor den Navidatenbank Updates einwandfrei angezeigt - wohlbemerkt hier bei uns in Skandinavien!
Danke.
Ps: ähhhm, dieser Download für den USB Stick, den gibts nachdem man einmal per OTA angestoßen hat, auch nimmer ??Oder täusche ich mich?
-
Bist Du sicher dass er die gleiche Hardware hat wie Du?
Und wie updatest Du Navigations-Software von 1140 auf 1150 ?
Es werden lediglich die aktuelleren Datenbank Versionen beim angeboten…