Winterreifen ❄️ - hinten/vorne sowie von einer Seite beide:
Beiträge von 4Ravinger
-
-
Apropos - Ich hab echt keine Übersicht mehr wo ich das reinhauen soll:
WEISS jemand unter euch ob man den Hotspotverbindungs-Vorgang mit der Multimedia Einheit beim Plugin Rav4 etwas automatisieren kann?Ich meine, ich finde nirgends eine plausible Funktion wo sich mein FZ das Hotspot Zugangs Passwort merken kann/darf!
Bei jeder Verbindungsaufnahme diese Alphanumerik reinzu wursten nervt mich, da beim FZ abstellen(Motor Off) die Verbindung logischerweise gekappt wird.
Gibt es da keine vertraute Handshake Option wo ich dem FZ das registrierte Mobiltelefon erlauben kann Hotspot nur mit Dir ist OK, ohne Passwort Eingabe, da es irgendwo verschlüsselt hinterlegt wurde❓Oder funktioniert das nur wenn mein Handy die Hosen runter lässt und vollständig alle Datenbanken der MM Einheit anvertraue ?
Momentan verbinde ich mein Mobiltelefon temporär über Netzverbindungsauswahl(Hotspotselektion) und Bluetooth. Wenn ein Anruf zu tätigen ist über Telefon - Tastatur ! Ok, mein iPhone hat entsprechend meiner Sehkraft ein mächtiges Display ??
Beim Empfang kann ich auch die MM vom Rav4 benutzen - den Anruf entgegennehmen.
Funktioniert alles erstklassig auch die Audioverbindung ??
DANKE ✌? -
?? In Österreich wurde ja erst die Freigabe für Bestellungen des Plugin Rav4 im Sommer 2021 gelaunched.
Aber sei froh, wenn Dein FZ erst im Jan/Feb 2022 ausgeliefert werden könnte:
Da hast Du bereits ein Fehler bereinigtes Modell zwischen den Händen ?
Welche Variante hast Du bestellt wenn man fragen darf?
-
…es darf halt jeder seine/ihre Erfahrungen sammeln ??
-
…und wir auch ????❓
Danke für die Info.
btw sollte Navi Software nicht v 1170 sein? -
-
Beifahrer Sitz elektrisch verstellbar ist keine Neuerung - zumindest beim PHEV ?
-
Deaktivieren: Bedeutet aber auch kein Wireless key öffnen der Türen etc. also nur noch per mech. Schlüssel - richtig? ?
ps: Angesprochener Link - Gibts überhaupt einen Verweis zum Rav4 ?? -
Anm.:
Na denn, also doch eine Frage der Geduld und Hingabe ??
Bei mir war dieser Hybridtrainer erst nach dem letzten Update jetzt im November erstmals verfügbar… nettes Feature btw -
ps:
Am besten erscheint es mir bei nicht authorisierten Eingriff/Startversuch das FZ in eine Art Selbstzerstör-Mechanismus zu versetzen.
(Grüße von Bond J.)
Oder glaubt hier ernsthaft jemand sein FZ bei erfolgreichem Diebstahl wieder zurück zu bekommen ❓?