Deaktivieren: Bedeutet aber auch kein Wireless key öffnen der Türen etc. also nur noch per mech. Schlüssel - richtig? ?
ps: Angesprochener Link - Gibts überhaupt einen Verweis zum Rav4 ??
Deaktivieren: Bedeutet aber auch kein Wireless key öffnen der Türen etc. also nur noch per mech. Schlüssel - richtig? ?
ps: Angesprochener Link - Gibts überhaupt einen Verweis zum Rav4 ??
Anm.:
Na denn, also doch eine Frage der Geduld und Hingabe ??
Bei mir war dieser Hybridtrainer erst nach dem letzten Update jetzt im November erstmals verfügbar… nettes Feature btw
ps:
Am besten erscheint es mir bei nicht authorisierten Eingriff/Startversuch das FZ in eine Art Selbstzerstör-Mechanismus zu versetzen.
(Grüße von Bond J.)
Oder glaubt hier ernsthaft jemand sein FZ bei erfolgreichem Diebstahl wieder zurück zu bekommen ❓?
Den Zeitraum(Diebstahlzeitraum) mittels Bearlock plus der Doppelverriegelung ist dann additiv zu sehen.
Oder was verstehst Du unter Doppelverriegelung Ottili ?
Vielleicht müssten wir den Thread erweitern um nicht half off topic zu werden?
?? ABER wir wollen doch den deutsch kundig potenziellen Autoknackern keine Animation hier eröffnen…??
… vielleicht liegt’s auch an der bisherigen persönlichen Kilometer Leistung um den Hybridtrainer relevante aussagekräftigere Basisdaten verrechnen lassen bzw. zur Verfügung stellen zu können ?
…is mir auch schon aufgefallen - war angenehm überrascht ??
?? Gratuliere Ottili dass Deine Einheit erfolgreich gewechselt wurde. Denke Du hast es in Deinen Angaben auf den Punkt gebracht, was alles berücksichtigt werden sollte bei HW Austausch wenn jedes Teil eine eigene ID hat und alles neu registriert resp alte HW deregistriert werden muss! Software auch auf den offiziellen letzten Stand gebracht ?
Dennoch denke ich dass Du noch enttäuscht sein wirst, da die RSA Geschichte immer noch nicht gelöst ist … darfst Du da neue Erkenntnisse verraten oder dürfen wir gespannt bleiben ?❓
Servus.
Pfammi :
Gibts Bilder zb von der Seite Deines “Rav4” ?
Danke ??
sscdiscovery : Guckstu
?? sscdiscovery :
Bezugnehmend auf Deinen Link über Anbieter Autostyle - Hier werden nur diese aufgelistet die TÜV geprüft sind(egal jetzt ob gerade nicht lagernd/ausverkauft):
https://www.amazon.de/stores/page/A7B3F69E-BB41-483E-8EDE-6793E0288...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.