…es darf halt jeder seine/ihre Erfahrungen sammeln ??
Beiträge von 4Ravinger
-
-
…und wir auch ????❓
Danke für die Info.
btw sollte Navi Software nicht v 1170 sein? -
-
Beifahrer Sitz elektrisch verstellbar ist keine Neuerung - zumindest beim PHEV ?
-
Deaktivieren: Bedeutet aber auch kein Wireless key öffnen der Türen etc. also nur noch per mech. Schlüssel - richtig? ?
ps: Angesprochener Link - Gibts überhaupt einen Verweis zum Rav4 ?? -
Anm.:
Na denn, also doch eine Frage der Geduld und Hingabe ??
Bei mir war dieser Hybridtrainer erst nach dem letzten Update jetzt im November erstmals verfügbar… nettes Feature btw -
ps:
Am besten erscheint es mir bei nicht authorisierten Eingriff/Startversuch das FZ in eine Art Selbstzerstör-Mechanismus zu versetzen.
(Grüße von Bond J.)
Oder glaubt hier ernsthaft jemand sein FZ bei erfolgreichem Diebstahl wieder zurück zu bekommen ❓?
-
Den Zeitraum(Diebstahlzeitraum) mittels Bearlock plus der Doppelverriegelung ist dann additiv zu sehen.
Oder was verstehst Du unter Doppelverriegelung Ottili ?
Vielleicht müssten wir den Thread erweitern um nicht half off topic zu werden??? ABER wir wollen doch den deutsch kundig potenziellen Autoknackern keine Animation hier eröffnen…??
-
… vielleicht liegt’s auch an der bisherigen persönlichen Kilometer Leistung um den Hybridtrainer relevante aussagekräftigere Basisdaten verrechnen lassen bzw. zur Verfügung stellen zu können ?
-
…is mir auch schon aufgefallen - war angenehm überrascht ??