Es gibt schon so viele Threads zu RDKS etc. vielleicht einfach in den Threads stöbern, BA lesen - probieren und dem Händler auf den Sack gehen! ??
Beiträge von 4Ravinger
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Ich hab bis jetzt auch lediglich ein Verkehrssymbol(nicht zweifach oder nebeneinander) angezeigt bekommen!
Also am besten wie früher: Stets die Augen und Sinne wach halten - nicht zu sehr auf die Technik verlassen. Der Mensch bleibt das beste Echtzeit-Erkennungssystem ??☺️
Info für Steffen:Bei mir haben die neuen RDKS-Sensoren beim Wechsel auf die WR auch nicht gleich angesprochen(alles Toyota Original Teile btw).
Jedoch wurde beim manuellen Anlernvorgang einen Tag später, die Erkennung der WR dann doch noch korrekt übernommen.
Etwas durcheinander in der BA beschrieben - jetzt aber dürften beiden Reifen-Sets im Bordcomputer registriert sein - was sich zeigen wird wenn wieder zur warmen Jahreszeit zurück gewechselt wird ??
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OT…trotzdem war aber in den 80er Jahren 2500 Märker ein Patzen Geld! ✌?
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Kann ich nur die bereits öfters angesprochene Tech-EU Seite von Toyota erwähnen. Da gibt es sämtliche Dealer Handbooks und Schaltpläne über Deine FIN zur Einsicht - jedoch musst Dich vorher registrieren und einen Obolus löhnen…alles dort, etwas versteckt - zu finden ??
Oder einfach:
https://www.toyota-tech.eu/OnlineSubscriptions.aspx
(alles mehrsprachig) -
sscdiscovery : Mir gefällt das ! ??
…Zur RICHTIGSTELLUNG, deswegen weil Du es sehr plausibel beschrieben hast.
Nicht wegen der Methoden des organisierten Erbrechens ?Bin mir auch ziemlich sicher dass einige von denen hier fleißig mit lesen um neue Erkenntnisse auszuschlachten.
(OT: „Ja Du, Du Drecksack“! )
Sorry Forum, das musste jetzt sein ?
Ps: Und Lasst die Sicherheitsthemen hier weg und ebenso die Tips dazu ?? ?
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?? Er möge dann berichten ??
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Jeder hat unterschiedliche Voraussetzungen in seiner Lade- Infrastruktur und mit neuen gesetzlichen Veränderungen zu kämpfen!
Es wird zukünftig noch mehr E-Mobilität geben! Da wundert es mich nicht dass es nicht einfacher wird ein faires Verhalten zu erwarten. Es müssen also restriktivere Verordnungen her.
Auch werden die Kosten für eine zunehmende E-Mobilität und deren Lade-Infrastruktur nicht weniger ?
Dazu kommt noch dass jeder unterschiedliche Ladetechnik(AC/DC) für sein FZ beansprucht da auch die FZ unterschiedlich Stromstärken vertragen( zB Plugin und Vollstromer sind zwei Welten). Aber den meisten ist das alles ja klar …ps: Gut daß bevor alternative kontinuierliche Energieverfügbarkeit entwickelt wurde sämtliche Kernkraftwerke kostspielig abgemurkst wurden ?
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Dieses Verhalten muss ich mir in den nächsten Tagen im einphasigen 230V per Steckdose Betrieb (bei mir alles entspannt auf 8A runter limitiert da NACHTLADER ?) und meinen integrierten Messinstrumenten nochmal genauer ansehen, bevor ich das so hinnehme !
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Das FZ muss erst den Typ 2 Stecker frei geben, bevor abgeschleppt werden könnte - was bedingt dass der FZ-Halter anwesend sein müsste.
Dann aber könnte ich ja gleich:Rechtzeitig(<240 Min) weg fahren nachdem mich meine App gewarnt hat! Wenn ich das ignoriere muss ich eben lediglich die Blockiergebühr plus nachträgliches Bussgeld berappen aber Abschleppen? ?
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So. wie ich das verstanden hab, meinte Pluggi 240 Min Zeit zu laden- danach kostet es Blockiergebühr !