Es ist natürlich traurig und armselig dass die Details/Problematik immer wieder mit dem Löffelchen vorgekaut werden muss obwohl bei aufmerksamen lesen oft genug bekannt gemacht wurde dass Toyota hier ein technisches Problem “übersehen” hat. Entweder kann man damit eine Zeit leben - falls nicht, wie auch Ottili meinte: auf zum Händler und abladen, da dieses Forum leider nicht Toyota Deutschland Forum ist, lässt sich kaum erwarten dass deren Support hier aufmerksam mit liest! Jeder von uns aber der hier engagiert die Details mit verfolgt und betroffen ist steht es klarer Weise natürlich frei dies hand zu haben wie er möchte: Ob das wiederholt jammern im Forum ist und hoffen auf Rezepte oder doch gleichzeitig/primär seinem Händler zu konfrontieren bleibt jedem überlassen.
Bleibt lieber so gut es geht gesund ✌?Friede
Danke Ottili für Deine Ausdauer, Hingabe und
Recherche ??
Ps: Ich persönlich habe mich momentan mit der Problematik so arrangiert dass ich es vorläufig ignoriere, wenn ich Zeit finde werde ich meinem Händler next Jahr mit der RSA penetrant behelligen!