Aber das Dein Fahrzeug im Freien steht und nicht überdacht ist, hast Du denen doch vorher mit allen Versuchsmöglichkeiten detailliert mitgeteilt ?
Falls nicht, werden sie Dir immer solche billigen Argumente vorkauen.
Du musst denen etwas den Wind aus den Segeln nehmen sonst wirst Du hingehalten und kommst nie einen Supportlevel höher ??
Mit der FIN, ich war bereits beim Händler und „es“ funktioniert noch immer nicht wirst Du nur zum Spielball … ?
Ps - btw: „Meiner“ ist meistens überdacht und es funktioniert trotzdem -> komich