Keine Panik 😉 ist mir genauso ergangen(hatte davor noch nie eine Automatik in meinem langen Autofahrer Dasein) aber man gewöhnt sich so schnell an die neue Haptik - mit ein bisschen mehr Freizeitaufwand macht es dann umso mehr Spass 👈🏼
Beiträge von 4Ravinger
-
-
Pfammi :
Keine Sorge, so arg ein Gegner bin ich da gar nicht !
Übrigens Deine Mühe die Du in Dein FZ investiert hast, hat sich echt gelohnt. Sieht wirklich super aus 👍🏼 muss ich ehrlicherweise gestehen - auch die Sommerfelgen!
-
Nach 200km etwas intensiverer Bremsbeanspruchung hat sich in meinem Fall das „Bremsscheibenbild“ auch wieder normalisiert ☺️
Nochmals DANKE für die positiven Anregungen und Baldriantropfen 👍🏼
Panikmode OFF - schönes Wochenende ✌🏼 -
Schlechte Masseverbindung an der Konverter-Besfestigung - Elektrischer Widerstand verhältnismäßig zu hoch - 4 verbesserte Schraubverbindungen sind auszutauschen!
Würde ich trotz scheinbarer Einfachheit oder fachspezifischer Kenntnisse gegebenenfalls nie selber durchführen 👈🏼
-
…is ja auch grad noch ne halbe Hand voll Luft drin ?
-
Sie hatte also beim Öffnen oder Schliessen mit beiden Sensoren gleichzeitig Hand/Finger-Kontakt ??
-
zugleich?
Key gedrückt und jeweiligen Sensor berührt?
-
DANKE !! für Deine offenen Bericht und Stellungnahme zum Zustand/Reparatur Deiner Bremsanlage - Sehr aufschlussreich !
-
Aber sowas von zugestimmt ??
LEIDER ? hast Du recht !Diese Versicherungs-Bande legt sich die Karten, versteckt hinter irgendwelchen Klauseln, immer so zurecht dass der Profit nicht zu kurz kommt und dem Gesetzgeber nicht unangenehm aufstößt!
-
Vielleicht diese hier von Pfammi : ??