Heisst das auch:
wenn dann doch noch jemand “zufällig” Deinen alten CarKey “findet”, könnte er/sie damit Dein FZ dennoch ganz normal öffnen? 🧐
Heisst das auch:
wenn dann doch noch jemand “zufällig” Deinen alten CarKey “findet”, könnte er/sie damit Dein FZ dennoch ganz normal öffnen? 🧐
Blackbox:
…was ja nur auf meinen persönlichen Eindruck zum zitierten kniffligen Beispiel bezogen war!
Solche Rechtsfragen in einem Forum auseinander zu dividieren - machen null Sinn.
Völlig zugestimmt 👍🏼
Eine extrem ungünstige Konstellation wo man unter den beschriebenen Verhaltensweisen sich Schadens-Anteile gerechterweise teilen hätte dürfen.
Aber es ist auch schwierig das als Nichtbeteiligte aus der Distanz fair beurteilen zu können, wenn offenbar beide Unfallteilnehmer zum Crash beigetragen haben - mit dem Nachteil dass sein Sohn sich auf einer Nachrang-Seitenstrasse befand und es schwierig war sich zu vergewissern wann er seine Fahrt fortsetzen kann ohne einen riskanten Blick zu wagen 🤷🏽♂️
Aus dem Fenster gelehnt:
Würde meinen, das Fehlverhalten der Fahrerin durch ihr Überholmanöver, könnte mit einer Blackbox maximal ein Patt unter Verkehrsrechtsexperten gebracht haben…ENDE
Ich würde bei Schlüssel Verlust niemand/niemals meinen Key+Chip etc klonen lassen…
Eher mir eine neue/einzigartige Schlüssel/Schloß Kombi einbauen lassen - kommt sicherlich teurer aber ist mir sicherer - speziell für den Fall dass FZ noch neu ist ✌🏼😏
Bei Dir aber mit Gen4 aber die beste und wahrscheinlich unkomplizierteste Wahl einfach klonen… 👍🏼
sscdiscovery 👍🏼
Du hast verstanden was ich unter “importieren” zum Ausdruck bringen wollte 😉
Mit dem Plugin, wie bereits schon mal erzählt, kannst Du über die App beinahe jede Fahrt auf Ort, Zeit, Geschwindigkeit, Bremsen abrufen, analysieren und darstellen.
Falls es dann dringlicher und offizieller werden sollte, dürfte Toyota oder deren Server, zumindest wenn Du eine Toyota-Versicherung hast, auch diese Daten gerichtlich, für den Fall der Fälle verfügbar machen…🧐
K.A.(Gottseidank) !
Was meint denn der FTH oder Toyota zur Vorgangsweise und Kostenrealität ?
Ps: Dann wird Russland demnächst mehr Rav4 Gen5 aus DE “importieren” lassen 😉😬 🙄
Ich fürchte das es da aber nichts mit E-Kennzeichnung gibt.
🤔 Ich verstehe diesen Einwand oder Zusammenhang nicht ?!
DAS wünsche ich Dir ernsthaft 👍🏼
Kann mir aber beim allerbesten Willen nicht vorstellen daß der Datenlogger der Problemlöser sein wird - höchstens der Problem-Analyzer !