sscdiscovery 👍🏼
Du hast verstanden was ich unter “importieren” zum Ausdruck bringen wollte 😉
sscdiscovery 👍🏼
Du hast verstanden was ich unter “importieren” zum Ausdruck bringen wollte 😉
Mit dem Plugin, wie bereits schon mal erzählt, kannst Du über die App beinahe jede Fahrt auf Ort, Zeit, Geschwindigkeit, Bremsen abrufen, analysieren und darstellen.
Falls es dann dringlicher und offizieller werden sollte, dürfte Toyota oder deren Server, zumindest wenn Du eine Toyota-Versicherung hast, auch diese Daten gerichtlich, für den Fall der Fälle verfügbar machen…🧐
K.A.(Gottseidank) !
Was meint denn der FTH oder Toyota zur Vorgangsweise und Kostenrealität ?
Ps: Dann wird Russland demnächst mehr Rav4 Gen5 aus DE “importieren” lassen 😉😬 🙄
Ich fürchte das es da aber nichts mit E-Kennzeichnung gibt.
🤔 Ich verstehe diesen Einwand oder Zusammenhang nicht ?!
DAS wünsche ich Dir ernsthaft 👍🏼
Kann mir aber beim allerbesten Willen nicht vorstellen daß der Datenlogger der Problemlöser sein wird - höchstens der Problem-Analyzer !
Bei dieser Methode der Zerlegung d. Aussenspiegel-Körpers von hinten - hattest Du den Spiegel(vorne) auch deinstallieren müssen um an die Lampen-Fassung ran zu kommen?
Oder hat, wie im 2.Video gezeigt aus anderem Zweck, der Spiegel bleiben können? 🤔
Ungefähr so im Cockpit-Display:
„Scheibenreinigungsflüssigkeitsbehälter bald leer“
Oje 😞
Und:
Nicht zu vergessen dass aller Wahrscheinlichkeit nach zusätzlich Widerstände auf beiden LED-Ersatz-Seitenspiegel-Anschlüssen zwischen zu verbinden sind, da sonst(wenn aktiv) das berüchtigte „Canbus-Flackern“ möglich ist.
Ergänzung:
Aussenspiegel“beleuchtung“ 🙄 sowie FZ-Innenraumbeleuchtung geht an sobald sich Key in der Nähe des FZ befindet(ohne irgendwelche Tasten bedient zu haben)!
Ob da noch zusätzlich der Lichtsensor diese Funktion dann deaktiviert sobald man sich in heller Umgebung dem FZ nähert weiß ich nicht, da ich darauf noch nicht geachtet hab 😏