Es ist relativ simpel die FZ-Type und Generation auch direkt im Post zu erwähnen - dadurch steigt die Chance dass Betroffene die vlt schon mal ähnliches Problem hatten vergleichsweise was dazu sagen könnten.
Sehr mühselig…ENDE
Es ist relativ simpel die FZ-Type und Generation auch direkt im Post zu erwähnen - dadurch steigt die Chance dass Betroffene die vlt schon mal ähnliches Problem hatten vergleichsweise was dazu sagen könnten.
Sehr mühselig…ENDE
dass bei meinem RAV4
Was für welchen einem?
Für die Marder-Geplagten noch ein paar Anregungen oder ein Link falls noch nicht bekannt oder verlinkt wurde:
BTW:
Ich denke wiedermal, daß wir hier nicht zuviel detaillierte Tipps und Anregungen, falls Erfahrungen dazu vorhanden sind, im Forum kursieren lassen sollten ✌🏼
Das Horn-Arrangement aus dem Video wäre auch meines 😎
Denke aber dass hier 24Volt Versorgung benötigt wird…✌🏼
Gibt es für den Rav4 Gen 5 unterschiedliche “Klang”-Ausführungen?
Link zu Deinen verbauten Teilen von Hella ?
Danke 🙏🏼
Heisst das auch:
wenn dann doch noch jemand “zufällig” Deinen alten CarKey “findet”, könnte er/sie damit Dein FZ dennoch ganz normal öffnen? 🧐
Blackbox:
…was ja nur auf meinen persönlichen Eindruck zum zitierten kniffligen Beispiel bezogen war!
Solche Rechtsfragen in einem Forum auseinander zu dividieren - machen null Sinn.
Völlig zugestimmt 👍🏼
Eine extrem ungünstige Konstellation wo man unter den beschriebenen Verhaltensweisen sich Schadens-Anteile gerechterweise teilen hätte dürfen.
Aber es ist auch schwierig das als Nichtbeteiligte aus der Distanz fair beurteilen zu können, wenn offenbar beide Unfallteilnehmer zum Crash beigetragen haben - mit dem Nachteil dass sein Sohn sich auf einer Nachrang-Seitenstrasse befand und es schwierig war sich zu vergewissern wann er seine Fahrt fortsetzen kann ohne einen riskanten Blick zu wagen 🤷🏽♂️
Aus dem Fenster gelehnt:
Würde meinen, das Fehlverhalten der Fahrerin durch ihr Überholmanöver, könnte mit einer Blackbox maximal ein Patt unter Verkehrsrechtsexperten gebracht haben…ENDE
Ich würde bei Schlüssel Verlust niemand/niemals meinen Key+Chip etc klonen lassen…
Eher mir eine neue/einzigartige Schlüssel/Schloß Kombi einbauen lassen - kommt sicherlich teurer aber ist mir sicherer - speziell für den Fall dass FZ noch neu ist ✌🏼😏
Bei Dir aber mit Gen4 aber die beste und wahrscheinlich unkomplizierteste Wahl einfach klonen… 👍🏼