Man vermutet bei Toyota das mein kleines Problem mit einen Update was zum Dauer laufen des Verbrenner für dann auch erledigt ist.
…in der MyToyota App steht suchende er was verbraucht hat.
🧐❓
Man vermutet bei Toyota das mein kleines Problem mit einen Update was zum Dauer laufen des Verbrenner für dann auch erledigt ist.
…in der MyToyota App steht suchende er was verbraucht hat.
🧐❓
🧐❓
Und BTW:
Hattest Du beim Zuschalten des Verbrenners dann auch diese ominöse oft zitierte Meldung im Cockpit-Display ?
Hast Du das Phänomen schon mal im Vorfeld für Deinen FTH aufbereitet also im Rahmen möglicher Rückabwicklungs-Bedingungen für den Fall dass es sich bei Dir “bemerkbar” macht ? 🤔
Da hast Du recht!
Und wenn das Energiemanagement willkürlich mit Fehler behafteten Parametern irritiert wird, können Motorbetrieb, Generatorbetrieb und Batteriebetrieb nie richtig Freunde werden 👈🏼
Aber Ottili hat es doch es bereits ausführlich in einem jüngst aktuellen Thread erklärt ✌🏼
8A/16A/maxA 🧐
Na ja, habe eine „ausgiebige“ Probefahrt mit dem Plugin und dem Hybrid gemacht, ca 90 Minuten mit jeden und da konnte ich auf solche Sachen nicht achten. Klar bin ich elektrisch vom Hof gefahren, aber mich machten ein paar Aussagen hier stutzig das sich der Verbrenner wohl im EV Betrieb auch zuschaltet.
Kaufentscheidende Unterstützung gab es nicht so wirklich, hatte eher das Gefühl das ich mehr wusste als die Verkäufer.
Suche vielleicht noch andere Dependancen von Toyota auf um persönlich etwas sicherer für Fragen an den/Deinen Händler zu werden, mache Dir vorher eine kleine Liste an Fragen/Ungereimtheiten und erlaube Dir noch ein paar Testfahrten.
Verlasse Dich nicht vollkommen auf Forum-Rezepte, denn jeder hat unterschiedliche Sichtweisen, Erfahrungen und Voraussetzungen ✌🏼
Danke für die schnelle Antwort, dann passt das ja 👍
Hast Du diese Art der Fragen noch nicht in ausgiebigen Testfahrten persönlich heraus finden können - gibt es keine FTH’s die mit Dir solche praktischen Anliegen nicht kaufentscheidend als Unterstützung angeboten haben?
…bei frühlingshaften Temperaturen und Status neueste Generation ?
Da muss sich Toyota Köln echt was einfallen lassen sonst könnens bald das Image und Verkaufsargument für den Plugin begraben 🤨