What an Action!
Beiträge von 4Ravinger
-
-
OT:
Bsp. Vergleichsweise die Werkstatt meiner Wahl Feb.2022: €171,00 - jetzt im April wieder über die App plötzlich €306,00
Nur weil andere ähnlich unverschämte Preisvorstellungen haben sind die günstigeren Werkstätten auf den Geschmack gekommen.
Die anderen Werkstätten sind aber gleich teuer geblieben 😉
Was wird gemacht - siehe Bild:
-
(<40% sogar) ✌🏼
-
(Stichwort Wirkungsgrad)
-
OT: Ich habe in meinem Beitrag #310 bereits prophezeit:
Die Inspektionskosten(zB 1st Inspektion) wurden angezogen(siehe in der myT App) und zwar an den eher teuersten Kosten orientiert angeglichen!
Reine Geldschneiderei 😡 Könnt ihr das auch bestätigen?
-
Vielleicht geht es ein bisschen präziser für die Neuankömmlinge was ihr unter dem Hybrid Modus beim Plugin versteht speziell HV-Modus oder nur „Charge-Modus“ 🤨🤔 …
HV/EV mit Charge Option by Hold - Auto EV/HV und die praktischen Bedingungen unter denen das FZ selbst wählt.
Danke euch ✌🏼
Hier nochmal ein Bildchen zur Versinn-Deutlichung:
-
Sehe gerade ich habe mich vertippt. Ist die selbe NR. Also ist es das identische Steuergerät. Entweder der Link aus dem Corolla Forum ist nicht mehr aktuell oder aber das Update ist über diesen Kanal noch nicht ausgerollt
Spannend ist auch, dass die Navigation noch bei 1160 steht und nicht bei 1170. Sehr mysteriös...
Richtig.
Und bei ihm RalfCux Plugin ist der HW bzw Softwarestand vom 11-2021 Auslieferung (außer die vor kurzem aktualisierte Navi-DB natürlich) 🧐 Very special 😵💫
-
Höchst interessant, vermute er hat mit seiner 11/2021 Produktion Modell Plugin eine andere (vielleicht etwas aktuellere oder verbesserte) Steuergeräte-Einheit verbaut bekommen ! (Siehe #185) 🤔
RalfCux War das nicht ein Screenshot von Dir(?):
-
Du bist der Beschde 👏
YUASA ist der Hersteller(german) ?
Frage deshalb da ich die Batterie für meinen Plugin dort nicht finden konnte insbesondere nicht aufgelistet ist ✌🏼
-
Perfekt, das isses - wo hast denn diese exzellente Info ausgegraben ? 👍🏼