CCA:
Bedeutet also, richtig interpretiert, das die “12V” Batterie im besten Fall bei kaltem Motor(Start) kurzfristig Max 345A liefern könnte? ![]()
CCA:
Bedeutet also, richtig interpretiert, das die “12V” Batterie im besten Fall bei kaltem Motor(Start) kurzfristig Max 345A liefern könnte? ![]()
Kann jemand von den Auto-Elektrik Füchsen die nähere Bedeutung der 12V Parameter erläutern?
Ich meine, dass die Angaben die Qualität oder Leistungsfähigkeit der 12V im Neu/Bestzustand widerspiegeln - ok, die 55Ah sind klar zu verstehen(Rav4 Hybrid btw hat lediglich 45Ah).
Aber was bedeuten nachfolgende Angaben konkret?
20HR, 55A
CCA 345A(EN)
355 LN2-MF
Danke euch
![]()
Hallo 4Ravinger
Mein Rat bei Sommerreifen wäre wirklich Dein Yokohama. Fahre selbst diese Marke seit 10 Jahren ohne jegliche Probleme...
Darum kann ich auch NICHTS zu Anderen sagen. Ich bin sehr zufrieden. Berlin, Norddeutschland und höchstens mal den Harz......
Denke mir dass für Deinen Rav4 Gen 4 eine andere Reifendimension benötigt wird und das Reifenbelastungs-Szenario ein anderes sein mag!
Somit würde es mich nicht wundern wenn es für Dich passt 👍🏼
Danke !
Von Michelin hab ich noch im Programm den Pilot Sport 4 SUV und den Primacy 4 (oder brandneu Primacy 4 plus) jeweils für SUV gesehen 🤔
Hallo verehrte Forumsgemeinde und Reifen-Freaks 😁
Kann von euch jemand bewährte oder neue Generation von Sommer Reifen für unseren Rav4 Phev Gen5 BJ 2021 empfehlen?
Dimension: 235/55R19-101V also die Standard Dimension der Originalbereifung(Yokohama)
Dankeschön und angenehmes WE ☀️
Meiner hatte auch die obligaten 😁 11km !
Moni’s Modell ist von 2022 und die Bilder vom FZ Unterbau sprachen eine eindeutige Sprache auf meinem hochauflösenden big iPad - der Wagen war defacto so neu wie nur möglich!
Andernfalls müsste ich ja den Händler umgehen und das FZ selbst in Belgien abholen 😵💫
OT: Schlanker Eriba von Palmyra :
Welches Modell konkret? 🤩 Danke
Unter ähnlichen Voraussetzungen wie bei @Sir_Bommel funktioniert das auch bei mir.
Das Problem bei den Betroffenen ist insofern demotivierend(das FZ zu behalten) und da es sich mit den üblichen/naheliegenden Punkten die Sir Bommel aufzählte nicht oder kaum beeindrucken lässt den Verbrenner programmatisch wieder abzuschalten - auf Teufel komm raus, ohne Hybrid-Ökonomie Benzin zu verbraten.
Ich habe die Bilder von “unserem” @Monilein FZ von unten so genau wie möglich angesehn.
Sieht aus wie nagelneu - für mich ist(mittlerweile wohl war) der Kilometerstand von 10 authentisch !
Somit alles stimmig und beruhigend ✌🏼
W-angels hat es gut, seine Wartezeit könnte sich durch Dein falsch bestelltes Model verkürzen 😉