OT: Schlanker Eriba von Palmyra :
Welches Modell konkret? 🤩 Danke
OT: Schlanker Eriba von Palmyra :
Welches Modell konkret? 🤩 Danke
Unter ähnlichen Voraussetzungen wie bei @Sir_Bommel funktioniert das auch bei mir.
Das Problem bei den Betroffenen ist insofern demotivierend(das FZ zu behalten) und da es sich mit den üblichen/naheliegenden Punkten die Sir Bommel aufzählte nicht oder kaum beeindrucken lässt den Verbrenner programmatisch wieder abzuschalten - auf Teufel komm raus, ohne Hybrid-Ökonomie Benzin zu verbraten.
Ich habe die Bilder von “unserem” @Monilein FZ von unten so genau wie möglich angesehn.
Sieht aus wie nagelneu - für mich ist(mittlerweile wohl war) der Kilometerstand von 10 authentisch !
Somit alles stimmig und beruhigend ✌🏼
W-angels hat es gut, seine Wartezeit könnte sich durch Dein falsch bestelltes Model verkürzen 😉
Niemand möchte wissen wie dieses FZ in 5 Jahren genau an diesen Stellen aussieht 😵💫
Werde in den nächsten Wochen auch meine Reifen umstecken um mir dann ein Bild zu verschaffen.
Vielleicht sogar, je nach Veranlassung, dann auch ein paar Bilder reinstellen 😞
Ps: So ein lausiger Händler…
Btw und nicht zu vergessen dass der Winter dieses ominöse Verhalten begünstigt.
Wenn das zur warmen Jahreszeit mit der gleichen Häufigkeit auftritt dann hatToyota weniger Argumente dass dieses Gebrechen “normal” ist 😶
So ich habe leider einen Rückschlag, beim Abholen meines Typenscheins ist mir ein Fehler in der Bestellung, bzw. im gelieferten Fahrzeug aufgefallen (4x2 anstelle von 4x4). Jetzt Versucht der Händler ein Fahrzeug aufzutreiben welches meiner Bestellung entspricht
UNFASS-able 😵💫
Bei mir:
Antrag im Juni 2021 - Geld im 04-2022 am Konto!
Ich kann euch beruhigen, es gibt schlimmeres…
Blau mit sechs, Lila mit eins und dann noch unsere Grüne mit vier!
Ich blick da nimmer durch - kennst sich da noch jemand aus?