Beiträge von 4Ravinger
-
-
Ps: da gab es ja auch noch eine Analyse/These mit erhöhten Treibstoff-Anteil im Motoröl-Kreislauf
in Ursprungs-Thematik.
-
Wer von den Ungeduldigen 😉 hat bereits das aktuelle Navi-update für sein Land eingespielt und welche Erfahrungen eingesammelt?
-
Habe in meinem Post davor ein paar Ergänzungen hinzugefügt 😉
Sorry für die Unklarheit…
-
Hintergrund meiner Fragen:
Wenn keine oder schlechte Serververbindung(ausreichend Mobiltelefon Internet vorausgesetzt) dann müsste doch bei allen mit Verbindungsproblemen diese Symbolik ausgeblendet/durchgestrichen sein? Hat noch niemand darauf geachtet?
Andernfalls handelt es sich tatsächlich um ein Toyotaserver-Phänomen - Ich meine wenn Verbindungs-Symbolik korrekt angezeigt wird trotzdem aber verzögerter oder gar kein Zugriff auf myT App Funktion möglich ist!
Oder die FZ-SIM Card könnte in diesem Fall temporär schlechten Empfang haben(Befehlsweitergabe sowie Feedback vom Toyota-Server) 🤨
-
Keiner von uns macht das jede Woche, Deine Problematik wurde irgendwo in diesem Thread schon detailliert angesprochen, erarbeitet oder verlinkt(USB Stick oder OTA und Feinheiten).
Lies Dir mal in aller Ruhe alles durch und entscheide dann welche Lösung für Dich am einfachsten/flexibelsten erscheint.
Dann fällt es Dir auch leichter „das System“ zu verstehen mit dem Du in Zukunft konfrontiert sein wirst vor allem wenn Du die Karten dann selbst kaufen darfst 😉
-
Na also.
Heißt also im gegenteiligen Falle oder im Falle einer Störung erscheint dieses Symbol nicht?
Das daneben ähnlich gelagerte Symbol hat aber eine Touch-Funktion und zeigt an welches oder welche Fahrzeuge verbunden sind !
ps: Und Danke Beach
-
Schwieg wenn der Fehler nicht Auftritt...
FTH Besuch:
Über die Häufigkeit oder unter welchen Umständen/FZ-Einstellungen dieses Verhalten Auftritt, hast Du ja nicht berichtet…
-
Btw wisst ihr was dieses “Piktogramm” oder dieser Touch Button in der App-Oberfläche bedeutet oder welche bei mir NICHT funktionierende Eigenschaft hat(siehe angehängtes Bild) ?
Danke.
-
Fahrt zum Händler riskieren