Schöne Osterzeit - Zeit zum Abschalten und lasst’s euch gut gehen 🐰
Beiträge von 4Ravinger
-
-
…seltsam.
-
..seltsam.
-
zB:
“WLAN Steckdose meross Smart Plug, funktioniert mit Apple HomeKit, kompatibel mit Siri, Alexa, Google Assistant und SmartThings, kein Hub erforderlich, 16A, 2,4 GHz“
-
Ps:
Äusserst interessante Analyse - Danke dafür 👍🏼
-
Einfach mal den ganzen Thread durchlesen um bereit zu sein den Händler mit den relevanten Fragen zu konfrontieren und dann die (vorher reservierte) ausgiebige Probefahrt machen 👈🏼
-
-
Ps: Auch interessante Lösung 👍🏼
Gibt es einen Link dazu den Du uns mitteilen könntest, denn es gibt leider zuviel China Schnickschnack herum schwirren…
Danke Dir 😊
-
Ps: Service abmelden / System deaktivieren oder dann später das Gegenteil in der App wieder “aktivieren” heisst: das Fahrzeug erst mal abmelden/rausnehmen? Oder was heißt deaktivieren bzw reaktivieren im oben beschriebenen Zusammenhang? Hat dies auch irgendwie Datenverlust beim “deaktivieren” zur Folge?
Wo bewerkstelligt ihr diese Prozedur(App oder Browser Login “my Toyota”) ?
DANKE 🙏🏼
-
GT24 :
OT: DAS könnte sicherlich noch Folgen mit sich ziehen.
Ich stelle mir vor das der Händler(vielleicht auch andere bereits) bei Toyota Köln sicherlich bald diese Transparenz der App hinsichtlich Inspektionskosten reklamieren/beeinspruchen wird - weil diese freiwillig/bindende Kostenvorgabe der App schon etwas Druck ausübt oder sich nachteilig auf den “Schnitt” auswirken mag 🤨 Man beachte die Riesensprünge in der Kostengestaltung.
Da wird es sicherlich bald ein “verstecktes” Update oder “Anpassungen” in der App geben sobald die erste Rav4 Plug-in Generation den ersten Inspektions-Parcours hinter sich hat.
Falls mein Einwurf entarten wird - bitte neuen Thread eröffnen 😉