Es genügt auch wenn es davor geregnet hat und entsprechend die Feuchte oder in der Garage Restfeuchte durch den eingeleiteten Vorheiz-Prozess in das Wageninnere gelangen kann(normal)!
Beiträge von 4Ravinger
-
-
Darf man fragen was die 4er Kombi SR in der nun montierten Dimension ungefähr gekostet haben 🤔 Danke ✌🏼
-
Dann sicher auch bei gekipptem Dachfenster falls mal im Sommer nur Parken in der prallen Sonne ausschließlich möglich ist 🧐
-
trotzdem Fehlerspeicher löschen gesagt in den APPs
Hääh? 🤔
Fehler-Speicher löschen mit Diagnosegerät beim FTH meinst Du wohl eher oder was will die „App“ uns da zeigen?
-
(Bestellt bei SIXT dem Autoverleiher 😵💫 ?)
-
Ps:
Hab ja nur die Frage von meinem “Popometer” 😁 weiter geleitet 😉
-
Danke.
Ps:
Unfassbar, die Problematik ist mittlerweile auf 19 Seiten Thread gewachsen 😕
Man sollte dem Toyota-Support den Verweis zu diesen Thread verlinken 👈🏼
-
Anfängerfrage:
Bedient eine Spurverbreiterung eurer Erfahrung nach ausschließlich die Optik des FZ oder zieht das auch, ohne die Federn verändert zu haben, eine etwas stabilere Kurvenlage mit sich?
-
Bei wem von den Betroffenen wurde etwas an den Konverter-Verschraubungen(Befestigungen) vorgenommen und war danach eine Veränderung feststellbar?
Bei wem wurde es vom Händler ignoriert?
Ich hatte mich eigens dafür bei den Toyota Techs nicht kostenfrei eingelogged um das deutsche Pendant vergleichsweise zum US Doc verfügbar zu machen! Hat es jemand ausgedruckt ? Dem FTH unter die Nase gerieben?
Vielleicht sind mehr davon betroffen als es die FIN hergibt?
Technische Details dazu wurden bereits zur Genüge erklärt!
-
Bei mir ist diese Fehler behaftete Rückmeldung NOCH NIE erschienen obwohl sich das FZ in den Verbrennermodus geschaltet hat - da sich aufgrund der vorhandenen Fahr-Bedingungen die Software/Sensorik dafür entschied.
Aber die Sensorik/Software “wusste” auch wieder wann sie die gewünschte/gewählte Priorität des Fahrers zu berücksichtigen hatte.
Also nicht so wie bei euch auf “ignored -Modus” 🙄