Guckstu:
Beiträge von 4Ravinger
-
-
Du wirst sehen/spüren, alles herrliche Funktionen - schöne Ferien ☀️
-
Was musst Du denn dabei alles einstellen?
Bei mir gibt es da nicht viel auszuwählen - ein paar simple Tasten drücken - auch während der Fahrt - und das war’s !
Ein Klacks 😉
-
(
mach ich genauso und ja, die Windabweiser sind echt eine feine Ergänzung) -
(…es wird von Toyota auch weiterhin nicht verraten was an Verbesserungen eingepflegt wurde - selbiges für iOS)
-
…den „Notanker“ deaktivieren

-
Unser APP-Status:
Wir haben 2 Mobil-Telefone mit der myT App unter iOS am Laufen(selbiges Registrierprofil jeweils).
Klappt, so leid es mir für euch tut, relativ reibungslos(bis auf die üblichen Aussetzter oder Server-Verbindung-Diskrepanzen).
Und nein, gleichzeitig wird die App natürlich nicht benutzt.
Push-Meldungen habe ich noch NIE welche bekommen, vielleicht ist das aber auch nur eine Konfig-Sache.
Soweit ich mich erinnere hab ich sämtliche Parameter der App auf maximal vertretbare Privat-Sphäre getrimmt.
-
Hatte auch einen Avensis 17 Jahre lang( T25) und nach den ersten längeren Probefahrten mit Vollhybrid und Plugin war klar daß es wieder ein Toyota werden wird - und wie alle wissen ein RAV4 😁
Da war kein „UM-ENTSCHEIDEN“ mehr möglich, so sehr hat mich dieses FZ in den Bann gezogen… 😉
-
Abgestellter Plugin:
Es wirklich sehr armselig dass beim/während Ladevorgang und auch danach, bei angestecktem 230V Ladekabel, eine intelligente Lade-Elektronik NICHT in der Lage ist die 12V Batterie über den Inverter mit zu speisen

-
Meine geschilderte Vorgangsweise gilt nur für den PLUGIN - ob die Fehleranalyse und Reset auch beim „normalen“ Hybrid gleichwertig ist bezweifle ich nicht.
Inwieweit OBD Dongle und passende Handy-Software Anbindung gleichwertig mit Toyota-Service Gerät ist, kann ich für den PLUGIN eher nicht behaupten ! 😏
Hat schon jemand mal am PLUGIN mit OBD Dongle herum gefummelt?