Lade-Dauer bei einer öffentlichen Ladestation mit 22kW wenn Batterie beim Plugin Rav4 leer ist(Basis 30% erhaltend) waren ehrliche ca. 130Min bei starker <7kW Ladeleistung 😁(14KWh)
Beiträge von 4Ravinger
-
-
Ist sauber gemacht, sieht echt gut aus und funktionell - mir war es das wert!
Und falls es mal ein Problem(sich etwas löst) gäbe stünde ich dort auf „der Matte“ 😉
-
Soweit ich das „nachbeurteilen“ kann: beides, geklebt und geklemmt - es sind auch Halterungen sichtbar. Kleber: Denke auch eine Art Thermo-Kleber oder permanent doppelseitiges Klebeband - war bei der Implementierung selbst nicht dabei - jedoch ein FTH sollte es im Zweifelsfall aber erklären Können…
-
Und vor allem sind sie deutlich billiger als die Werksteile.
Climair: Hinten und vorne würden trotzdem um die €140 inkl. Versand kosten(falls es die Teile für hinten gäbe) 😉
-
Vielleicht etwas gefälliger hier:
-
Bildeindruck von den Original Windabweisern:
-
Diese Feinheiten sollte doch jeder geschulte FTH entsprechend interpretieren können - wenn es so etwas wie HUD zu beanstanden gibt/gäbe !
Die bei Toyota sind einfach überfordert oder neuerdings geschickt im Abwälzen von solchen „Themen“

-
Bedeutet aber man bräuchte 2 Fahreuge, eien kleinen Stromer für die Stadt und einen Verbrennen für längere Fahrten.
Der Plugin Rav4 erfüllt in kongenialer Weise beide Welten und switched völlig autark vom elektrischen in den Hybrid Modus und wieder zurück - entweder elektrisch oder nur per konventionellen Antrieb wäre Toyota zu wenig …Top
-
Ein reines E-Fahrzeug wäre bei den Ladezeiten auch keine Option für mich. Es sei denn, wenn ich mal viel Geld übrig hätte
Zeit=Geld
-
Kostet dieser Datendienst eigentlich eine zusätzliche Grundgebühr?
Im FZ-Preis inbegriffen und nicht abwählbar.