Du kannst ruhig lachen, aber ja!
Es wurde nicht gelacht - es ist selbstverständlich klar dass mit Hänger andere Bedingungen vorherrschten…war nur als Bestätigung nachgefragt - und ja, erstklassig niedriger Verbrauch in der Konstellation 👍🏼
Du kannst ruhig lachen, aber ja!
Es wurde nicht gelacht - es ist selbstverständlich klar dass mit Hänger andere Bedingungen vorherrschten…war nur als Bestätigung nachgefragt - und ja, erstklassig niedriger Verbrauch in der Konstellation 👍🏼
Ich meinte vorhin auch die Variabilität der vergleichsweise möglichen Fahrzeug-Modelle und deren Konfigurierbarkeit - da hat der amerikanische und asiatische Markt eindeutige Präferenzen.
Aber Toyota spare an der Stelle Kosten ein.
Vor allem am stiefmütterlicherem Markt in der EU ist Toyota weniger begeisterungsfähig mit Flexibilität zu glänzen, der Rotstift sitzt da sehr locker in der Hand - umso mehr in Zeiten wie diesen!
So gestern durfte ich auch endlich meinen Team D 4x4 abholen (Bestellt Dezember 2021)
Drücke allen Wartenden die Daumen. Es lohnt sich!
…sieht echt klasse aus Dein Rav4 👍🏼
Falls der Threadersteller etwas unsicher ist mit der Registrierung und den notwendigen Schritten sollte er am einfachsten bei seinem/einem FTH die Prozedur hinterfragen - ich denke da fällt keinem Toyota Dealer ein Zacken aus der Krone…
Ps: Hört sich plausibel an… 👍🏼
Bei durchschnittlicher Speed von 80-90km/h ?
Gutachten Deiner Reifenkombi, welche mit anderen Rav4 Deiner Generation genehmigt waren, müssten doch ebenso Aussage kräftig sein - sofern verfügbar 🤔
Ich meinte das Gutachten Deiner Laufräder welche anscheinend/angeblich schon bei ähnlicher Rav4 Generation akzeptiert waren…
Aber:
GRATULATION
![]()
Gutachten Deiner Reifenkombi, welche mit anderen Rav4 Deiner Generation genehmigt waren, müssten doch ebenso Aussage kräftig sein - sofern verfügbar 🤔
@Sir_Bommel
Eigenes Ladekabel JuiceBooster Set, Außentemperatur ca 23 Celsius, keine der daneben befindlichen 5 Ladesäulen von insgesamt 6 Lade-Säulen war belegt, Ladestrom Max.
Ps: Lade aber sonst stets in der Garage über Nacht mit 8A(ca. 1,8kW) mit Toyota Ladeziegel btw.