Vielleicht etwas gefälliger hier:
Beiträge von 4Ravinger
-
-
Bildeindruck von den Original Windabweisern:
-
Diese Feinheiten sollte doch jeder geschulte FTH entsprechend interpretieren können - wenn es so etwas wie HUD zu beanstanden gibt/gäbe !
Die bei Toyota sind einfach überfordert oder neuerdings geschickt im Abwälzen von solchen „Themen“

-
Bedeutet aber man bräuchte 2 Fahreuge, eien kleinen Stromer für die Stadt und einen Verbrennen für längere Fahrten.
Der Plugin Rav4 erfüllt in kongenialer Weise beide Welten und switched völlig autark vom elektrischen in den Hybrid Modus und wieder zurück - entweder elektrisch oder nur per konventionellen Antrieb wäre Toyota zu wenig …Top
-
Ein reines E-Fahrzeug wäre bei den Ladezeiten auch keine Option für mich. Es sei denn, wenn ich mal viel Geld übrig hätte
Zeit=Geld
-
Kostet dieser Datendienst eigentlich eine zusätzliche Grundgebühr?
Im FZ-Preis inbegriffen und nicht abwählbar.
-
(Ernsthaft?)
-
(über Toyota interne e/SIM Card im Communication Module werden entsprechende Befehle, Fahrzeugdaten und Abfragen ausgetauscht)
-
Es liegt in unseren Händen das beste aus dieser/Deiner Situation mit Toyota (auch bald keine Subventionierung mehr) zu machen. Wenn so viele an den Möglichkeiten dieses FZ sich bequem vorbei schummeln ist es nicht das Problem der ordentlichen Benutzer sich mit Schlagworten wie Mogelpackung auseinander zu setzen !
Wenn das Anwenderprofil nicht mit diesem Plugin harmoniert sollte man bereits vorher maximal kritisch gewesen sein bevor ich mir bald wieder ein anderes FZ anlache.
Selbstverständlich ist es bedauerlich und zu respektieren wenn Du andere Gründe wegen unüberwindbarer Probleme mit dem FZ hattest…
Servus
-
Bald BZ4X ? Zusätzlich zum Hybrid? 😉